Zum Inhalt springen

nach querlenker komplett tauschen keine fahrstabilität


Baustellenhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also den...es hat sich besserung eingestellt...heute lenkgetriebe mit schiebelehre vermittelt...und nochmals die spur einstellen lassen....er fährt wieder wie er fahren soll....super....werte nach lenkgetriebe vermitteln....links -13,8 und rechts + 9,6 (was da genau keine ahnung die maschine da zeigt nur die werte an^^)...

mir ist nur aufgefallen das er jetz unheimlich stark auf eis reagiert merke ich sofort in der lenkung...(bei kurve oder geradeaus fahren)...aber ick denke mal bei eis wird das wohl normal sein....is mir vorher nur nie so doll aufgefallen...

 

 

 

gruss ronny...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so muss den thread dann doch nochmal ausgraben und mal bescheid geben das JETZT endlich alles wieder super ist...

mein spur war richtig schön verstellt....das gerät von meinem kumpel scheint wohl doch zu alt zu sein... jetz fährt er auf schnee wieder genauso wie auf trockener fahrbahn...brauch ick keinen schiss mehr zu haben aus der kurve zu rutschen...das gefühl hab ick jetz 2 wochen mit mir rumgetragen...aber nu nach laservermessung is allet wieder schick...

 

nöchste frage währe mein Nachlauf lässt ein wenig zu wünschen übrig kann man das irgendwie ändern??...der werkstattmensch meinte jetz dat is nich so schlimm...und merken tue ick davon auch nix...aber fragen kost ja nix^^

 

in Anhang mein vermessungsprotokoll...

 

 

 

gruss ronny

Vermessungohne.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...