Baustellenhaber Geschrieben: 28. Dezember 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 also den...es hat sich besserung eingestellt...heute lenkgetriebe mit schiebelehre vermittelt...und nochmals die spur einstellen lassen....er fährt wieder wie er fahren soll....super....werte nach lenkgetriebe vermitteln....links -13,8 und rechts + 9,6 (was da genau keine ahnung die maschine da zeigt nur die werte an^^)...mir ist nur aufgefallen das er jetz unheimlich stark auf eis reagiert merke ich sofort in der lenkung...(bei kurve oder geradeaus fahren)...aber ick denke mal bei eis wird das wohl normal sein....is mir vorher nur nie so doll aufgefallen... gruss ronny... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 12. Januar 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 so muss den thread dann doch nochmal ausgraben und mal bescheid geben das JETZT endlich alles wieder super ist...mein spur war richtig schön verstellt....das gerät von meinem kumpel scheint wohl doch zu alt zu sein... jetz fährt er auf schnee wieder genauso wie auf trockener fahrbahn...brauch ick keinen schiss mehr zu haben aus der kurve zu rutschen...das gefühl hab ick jetz 2 wochen mit mir rumgetragen...aber nu nach laservermessung is allet wieder schick... nöchste frage währe mein Nachlauf lässt ein wenig zu wünschen übrig kann man das irgendwie ändern??...der werkstattmensch meinte jetz dat is nich so schlimm...und merken tue ick davon auch nix...aber fragen kost ja nix^^ in Anhang mein vermessungsprotokoll... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.