Zum Inhalt springen

Typisch BMW Fahrer???


Silver Surfer 340
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit einem komplett zugeschneiten Auto hat sich ein Betrunkener in Celle auf den Weg gemacht.:saufen::saufen:

© dpa

 

Mit dieser naiven Hoffnung hat ein Betrunkener in Celle versucht, mit seinem komplett schneebedeckten Auto durch die Stadt zu fahren.

Beamte hätten den 33-Jährigen in der Nacht zum Dienstag in seinem zudem nur teilweise beleuchteten Wagen auf eisglatter Straße gestoppt.

Der Mann hatte sich nur ein kleines Guckloch freigekratzt, ansonsten war keine der Scheiben vom Schnee befreit. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,43 Promille.

 

Der LinK

 

http://portal.gmx.net/de/themen/auto/verkehr-service/9559860-Betrunkener-faehrt-mit-zugeschneitem-Auto.html#.00000002

9560818,h=520,mxh=600,mxw=800,pd=1,w=800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hrhr bestimmt einer ausm talk :freak:

 

 

nee ich glaube nicht das das typisch bmw ist? oder sind BMW fahrer diejenigen, die öfter trunken fahren?

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artur ,gut das Du noch keine 33 Jahre bist.:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass das auch der besagt Wagen ist?

Die Zeitungsfuzzis haben einfach nen Bild genommen was gerade zur Hand war würde ich mal behaupten.

Müssen denn alle Scheiben frei sein? Ich feg nur den Schnee von der Frontscheibe und den vorderen Seitenscheiben, der Rest fliegt dann von alleine ab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:krasse angelegenheit...entweder autofahren oder alkohol trinken eins geht nur...das sollte man aber wissen mit 33 lenzen

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:krasse angelegenheit...entweder autofahren oder alkohol trinken eins geht nur...das sollte man aber wissen mit 33 lenzen

 

 

oder wohl auch nicht!!:wall:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn, dass das auch der besagt Wagen ist?

Die Zeitungsfuzzis haben einfach nen Bild genommen was gerade zur Hand war würde ich mal behaupten.

Müssen denn alle Scheiben frei sein? Ich feg nur den Schnee von der Frontscheibe und den vorderen Seitenscheiben, der Rest fliegt dann von alleine ab :-D

 

 

Und dem Hintermann auf seine Scheibe....vielleicht noch ein bisschen Eis mit bei.....sowas wünscht man sich....:klatsch:

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch:krasse angelegenheit...entweder autofahren oder alkohol trinken eins geht nur...das sollte man aber wissen mit 33 lenzen

 

 

oder wohl auch nicht!!:wall:

 

tja manche werden das nie rallen hab da auch nen kumpel ist 22 hat 13 punkte und wurde schon wieder mit alkohol am steuer gepackt mit 1,42 promille

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dem Hintermann auf seine Scheibe....vielleicht noch ein bisschen Eis mit bei.....sowas wünscht man sich....Doh3.gif

 

Nein, kein Eis! Vorher gehe ich immer auf die Ladefläche und stoße mit nem Besenstiel die Eisschollen oben von der Plane.

Man kann es auch dramatisieren :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem pulverschnee der letzten tage hab ich auch nur die frontscheibe und die seitenscheiben freigemacht. der rest war nach 100 metern runtergeweht. wer sich dann beschwert das er den schnee auf sein auto bekommen hat hat eh den mindestabstand bei der witterung nicht eingehalten.

 

 

schöner war die dame gestern nachmittag mit ihrem beetle vor mir. der ganze arsch (des beetle) voller schnee sodas man weder bremsleuchten noch blinker sehn konnte. am liebsten wäre ich ihr hinten draufgeballert.

 

ich denk da wäre nen wisch mit der hand über die rückleuchten wohl nicht zuviel verlangt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Ich feg nur den Schnee von der Frontscheibe und den vorderen Seitenscheiben, der Rest fliegt dann von alleine ab :-D

 

wollte auch mal 3 km von der arbeit so in der art heim. über den tag kamen damals ca. 20-25 cm nasser schnee runter. ich die frontscheibe, lampen und vorderen seitenscheiben frei gemacht und da mussten mich auf halben weg die grün-weißen anhalten. ich durfte das komplette auto vom schnee befreien, dann durft ich ohne geldübergabe weiter.

imho muss man das auto weitestgehend vom schnee befreien, zwecks bspw. vom dach rutschenden schnees bei bremsen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...