Silver Surfer 340 Geschrieben: 22. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Mit einem komplett zugeschneiten Auto hat sich ein Betrunkener in Celle auf den Weg gemacht.:saufen:© dpa Mit dieser naiven Hoffnung hat ein Betrunkener in Celle versucht, mit seinem komplett schneebedeckten Auto durch die Stadt zu fahren. Beamte hätten den 33-Jährigen in der Nacht zum Dienstag in seinem zudem nur teilweise beleuchteten Wagen auf eisglatter Straße gestoppt. Der Mann hatte sich nur ein kleines Guckloch freigekratzt, ansonsten war keine der Scheiben vom Schnee befreit. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,43 Promille. Der LinK http://portal.gmx.net/de/themen/auto/verkehr-service/9559860-Betrunkener-faehrt-mit-zugeschneitem-Auto.html#.00000002 Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 hrhr bestimmt einer ausm talk nee ich glaube nicht das das typisch bmw ist? oder sind BMW fahrer diejenigen, die öfter trunken fahren? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 22. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 2,43 Promille ist schon nicht mehr betrunken, sondern hackevoll! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Artur ,gut das Du noch keine 33 Jahre bist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 22. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 2,43 Selbst wenn der die Scheibe freigekratzt hätte, mehr gesehen hätte der auch nicht... Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 22. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Wer sagt denn, dass das auch der besagt Wagen ist?Die Zeitungsfuzzis haben einfach nen Bild genommen was gerade zur Hand war würde ich mal behaupten.Müssen denn alle Scheiben frei sein? Ich feg nur den Schnee von der Frontscheibe und den vorderen Seitenscheiben, der Rest fliegt dann von alleine ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 22. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 :klatsch:krasse angelegenheit...entweder autofahren oder alkohol trinken eins geht nur...das sollte man aber wissen mit 33 lenzen Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 :klatsch:krasse angelegenheit...entweder autofahren oder alkohol trinken eins geht nur...das sollte man aber wissen mit 33 lenzen oder wohl auch nicht!! Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 22. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Wer sagt denn, dass das auch der besagt Wagen ist?Die Zeitungsfuzzis haben einfach nen Bild genommen was gerade zur Hand war würde ich mal behaupten.Müssen denn alle Scheiben frei sein? Ich feg nur den Schnee von der Frontscheibe und den vorderen Seitenscheiben, der Rest fliegt dann von alleine ab Und dem Hintermann auf seine Scheibe....vielleicht noch ein bisschen Eis mit bei.....sowas wünscht man sich.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 22. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 :klatsch:krasse angelegenheit...entweder autofahren oder alkohol trinken eins geht nur...das sollte man aber wissen mit 33 lenzen oder wohl auch nicht!! tja manche werden das nie rallen hab da auch nen kumpel ist 22 hat 13 punkte und wurde schon wieder mit alkohol am steuer gepackt mit 1,42 promille Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PumaPeter Geschrieben: 22. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Und dem Hintermann auf seine Scheibe....vielleicht noch ein bisschen Eis mit bei.....sowas wünscht man sich.... Nein, kein Eis! Vorher gehe ich immer auf die Ladefläche und stoße mit nem Besenstiel die Eisschollen oben von der Plane.Man kann es auch dramatisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 bei dem pulverschnee der letzten tage hab ich auch nur die frontscheibe und die seitenscheiben freigemacht. der rest war nach 100 metern runtergeweht. wer sich dann beschwert das er den schnee auf sein auto bekommen hat hat eh den mindestabstand bei der witterung nicht eingehalten. schöner war die dame gestern nachmittag mit ihrem beetle vor mir. der ganze arsch (des beetle) voller schnee sodas man weder bremsleuchten noch blinker sehn konnte. am liebsten wäre ich ihr hinten draufgeballert. ich denk da wäre nen wisch mit der hand über die rückleuchten wohl nicht zuviel verlangt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 22. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 .... Ich feg nur den Schnee von der Frontscheibe und den vorderen Seitenscheiben, der Rest fliegt dann von alleine ab wollte auch mal 3 km von der arbeit so in der art heim. über den tag kamen damals ca. 20-25 cm nasser schnee runter. ich die frontscheibe, lampen und vorderen seitenscheiben frei gemacht und da mussten mich auf halben weg die grün-weißen anhalten. ich durfte das komplette auto vom schnee befreien, dann durft ich ohne geldübergabe weiter.imho muss man das auto weitestgehend vom schnee befreien, zwecks bspw. vom dach rutschenden schnees bei bremsen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.