Eifelracing-team Geschrieben: 22. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Habe mich gerade mal umgehört, was es kostet 4 reifen auf einen Satz Felgen aufziehen zu lassen. Man hat mir dann gesagt, das kostet um die 50 Euro. Wollte mal nachhören, ob die Preise echt so hoch sind oder wieviel ihr bezahlt ? GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 22. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Zwischen 10 und 15 Euro pro Rad inklusive Wuchten und Altreifenentsorgung. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 22. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Ich zahle auch 10 € für Aufziehen und Wuchten pro Rad...Ist nen Normaler Kurs, den man dir gesagt hat denk ich Gruß vormi Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 jou ich denk mal das ist nen normaler preis. ich hab 10,62€ plus steuer bezahlt ende november. aufziehen auswuchten und neues ventil. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 22. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Schau Dich mal auf der Webseite www.reifendirekt.de unter Montagemoeglichkeit um.Dort kannst Du Haendler in Deiner Naehe suchen, und auch was diese jeweils verlangen. Ich finde 50 EUR fuer eine Komplettmontage incl. wuchten und Entsorgung durchaus fair und auf keinen Fall ueberhoeht. Ich z.B. werfe immer EUR 20.- in die Kaffeekasse meines Freundes (Eigentuemer einer Renault Vertretung), wenn ich seine Geraetschaften benutzen kann um neue Reifen aufzuziehen, auszuwuchten, zu montieren und das alles incl. Altreifenentsorgung (wobei da zur Zeit grad wieder Geld verdient wird mit Altreifenentsorgung - da kommen alle 2-3 Tage Leute vorbei die bis zu EUR 1.50 zahlen je Altreifen!) und Material wie Ventile und Klebegewichte. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 22. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 ich zahle 35€ mit alles drum und dran! Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iM-Technik1 Geschrieben: 22. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 eine kleine Werkstatt macht es dir für 45-65 Euro, alles was drüber ist ist meiner Meinung nach zu viel!Läßt du es schwarz machen so 30-35 Euro! Zitieren :freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak::brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 22. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 ich frag den meister ma kurz ob ich nachm feierabend ma schnell die montier- und die wuchtmaschine benutzen kann:angeber: Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freund Geschrieben: 22. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 bei mir würdde dich das 18 euro mit altreifenentsorgung kosten.MFG Martin Zitieren Suche Stoßstangen in Lagunengrün http://bmw-freunde-tangrim.de/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 22. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 also ein reifenladen hier bei uns machts für 30 ocken, weiß aber nicht, ob da altreifenentsorgung dabei ist, denke aber schon Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 23. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Habe auf meinen Volvo bei ATU (!!) Winterpellen aufziehen lassen. Pro Rad 10,-- und kostenlose Altreifenentsorgung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Habe auf meinen Volvo bei ATU (!!) Winterpellen aufziehen lassen. und? haste denen sagen müssen das die glatte seite nach innen kommt? :brüll: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 23. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 und? haste denen sagen müssen das die glatte seite nach innen kommt? :brüll: Ups vergessen. Geh' gleich 'mal nachsehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 23. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Ich verlange bei 4x Stahl 40 Euro, bei 4x Alu 50 Euro. Wenn die Alufelgen sehr dreckig sind und für die Klebegewichte erst gereinigt werden müssen auch mehr. Altreifen und Ventile sind incl. Frohe Weihnachten Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 23. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Ich zahl nix, geh einfach zu meinem Chef aber ansonsten kannst nix sagen, für den Preis... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 23. Dezember 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Hmm oke, dann scheinen die Preise ja zu stimmen. Naja, ich such aber mal weiter, vielleicht find ich ja Jemanden, der´s günstiger macht. GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Hmm oke, dann scheinen die Preise ja zu stimmen. Naja, ich such aber mal weiter, vielleicht find ich ja Jemanden, der´s günstiger macht. GrüßeMarcel das günstiger nicht besser sein muss ......... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 23. Dezember 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Schon, aber mir mangelt es als Schüler chronisch an finanziellen Mitteln Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 gerade deswegen würd ich lieber 20euro mehr bezahlen als mit zermatschten felgen oder permanent unwuchtigen reifen rumzufahren. nicht jeder der an ner wuchtmaschine steht kann damit auch umgehn. da werden schnell mal die maschinen auf volle 5 gramm eingestellt oder das gewicht nicht da hingesetzt wo die maschnine es zeigt. und dann mit der eh empfindlichen vorderachse des e30. da fährste dreimal hin und bezahlst. versuch mal den reifen casteel in düren. der soll gut und nicht zu teuer sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 23. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Zahle immer nen 10er pro Rad mit Entsorgung , egal ob Alu oder Stahl egal wieviel Blei ohne Steuer und Rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 26. Dezember 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2009 Werds jetzt hier bei mir im Ort bei ner VW-Vertragswerkstatt machen lassen. Haben mir nen Preis von 50 Euro gemacht ( normalerweise 70 bei ihnen ) Habt schon Recht Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Super, ich habe bei so einem Armleuchter 200 CHf bezahlt weil mein Kumpel der des normalerweise macht Ferien hat.. Verdammt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.