Zum Inhalt springen

Ideen / Bilder. möchte mein Lenkrad neu beziehen lassen


lopes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe hier noch ein Nardi Blackline liegen, das Leder ist soweit noch OK aber die Nähte auf 5 und 7 Uhr sind nicht mehr 100% in Ordnung.

Daher möchte ich es neu beziehen lassen, bin mir aber noch unschlüssig wie.

 

Hat jemand Bilder wo er sein Lenkrad an manchen Stellen mit dem löchrigem Leder bezogen hat? Muss nicht zwingend das Nardi sein, z.B. beim M-Tech 2.

 

Würdet Ihr selber den Pralltopf beim Nardi beziehen lassen, oder sieht das nachher aus wie gewollt aber nicht gekonnt?

 

Bei den Nähten bin ich mir auch nicht sicher, ob schwarz, m-farben oder gar weiss.

 

Ich habe im Netz schon gestöbert aber so richtig noch nichts gefunden was mir zusagt.

 

Bin mal gespannt was von euch kommt :drive:

 

Gruss

Cristiano

:drive:nur quer bist du wer :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich würd das Blackline nicht beziehen lassen, da vernichtest du bares Geld mit der Aktion :D

 

Lass lieber die Nähte nachnähen (wenn du es dir selbst nicht zutraust) und lass dir ein Mtech neu beziehen.

Das Blackline mit belederter Prallplatte kann ich mir nicht gut vorstellen, beim Mtech 2 Lenkrad find ich das schick :D

 

Kannst dich ja mal per PN melden wenn du das Blackline verkaufen willst :D

 

Gruß Phil

 

Edit: e30 mit Blackline passt einfach wie die Faust aufs Auge :sonne:

DSCI0033.JPG


Bearbeitet: von Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein denkanstoß:

das nardi blackline ist jetzt schon recht viel wert. das gewinnt sicher noch weiter an wert, vor allem wenn es orginal ist und in gutem zustand. überleg dir gut, ob diesen originalzustand opfern möchtest für ein paar schönere nähte.

 

experimente mit anderem leder/nähten kann man auch mit nem m-tech machen ;-)

 

tante edith sagt: da war wohl jemand schneller :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...