CaptainChaos81 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Ich habe folgendes Problem wenn ich den Motor morgens starte Leuft er unruhig (Drehzahlschwankungen) und ist Bockig mit dem Gas, nach kurzem fahren ist die Leerlauf drehzahl bei 1500 U/min. Wenn er warm ist leuft er gut und es ist alles so wie es sein soll, doch mache ich den Motor aus im warmen zustand kann ich ihn nicht mehr starten, also er verschluckt sich und dann kann ich orgeln bis die Batterie leer ist ohne einen mucks manch mal startet er doch noch.Lasse ich ihn ein paar stunden stehen springt er sofort an. Mit dem nicht wieder anspringen hat er aber anscheinend nur wenn es draußen richtig Kalt ist. Der verbrauch ist auch ziemlich hoch. Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 21. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Als erstes würde ich mal schauen ob er diese Werte einhält http://e30-talk.com/attachments/e30-wikipedia/32714d1218570146-temperatursensor-kuehlmittel-widerstandswerte-ntc_m12.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.