746at Geschrieben: 21. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Hi Leute, bei meinem 324Td BJ88 spinnts im Kombi-instrument. Die Anzeigen "Feststellbremse", "Bremsbeläge" und "Ladekontrolllampe" leuchten halbstark bei eingeschaltetem Motor auf und die Intensität der Leuchtstärke schwankt je nach Motordrehzahl.Hab vorweg schon mal den Regler inkl. den Kohlebürsten getauscht, jedoch hat das gar nichts gebracht. Hat wer ne Idee was das sein kann? Massefehler? Aber wo?? Danke und GrußHeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Keilriemen evtl. Bei mir gehen die nach kurzem Gasgeben aus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 21. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Wenn die Spannung an der Batterie normal bei 13,8-14V liegt, dann könnten es auch die Batterien der SI Anzeige sein. Aber es liest sich so, als ob bei Dir die Lima kaputt wäre. Also, Spannung messen im LL. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
746at Geschrieben: 21. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 OKI Danke!Werd mich mal ranmachen die Spannung zu messen an der Batterie. Die ist ja übrigens auch neu.Keilriemen wurde auch getauscht.Bis dene,LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.