mac Geschrieben: 15. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 Also, ich hätte da mal ne Frage zur Ausstattung meines 316'ers.Und zwar ist es so, dass er bis auf ZV eigentlich nichts drin hat, dafür aber ABS, die Bremse vom 325i und was mich auch irgendwie wundert, er hat diesen Schwingungstilger am Getriebe bzw. Kardanwelle, wie ihn normalerweise doch auch nur der 325'er hat. Kann mir da einer sagen, ob das normal ist, bzw. häufiger vorkommt oder was hab ich da?Ich danke schon mal undGruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 der m20 verreckt und der vorbesitzer hat nen M40 reingehängt????? nimm deinen fahrzeugschein und geh zum freundlichen. der kann dir anhand deiner indent-nr. sagen mit welcher ausstattung dein auto ausgeliefert wurde. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mac Geschrieben: 15. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 Müsste der dann aber nicht wenigstens nen Drehzahlmesser drin haben?Ich fand's halt einfach etwas merkwürdig!Wollte aber eh mal beim BMW vorbeifahren und fragen, dachte halt nur, vielleicht weiß hier ja einer was genaueres zur Ausstattung!Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. Mai 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 klingt alles ein bisschen merkwürdig. kein drehzahlmesser? welchen tank haste denn drinn? könnte durchaus möglich sein das der erstbesitzer auf ne grosse bremse wert gelegt hat. beziehungsweisse annresrum. er wollte ABS haben und das gabs IMHO nue bei der grossen bremse. oder haste nen "GTI-Haken" dran??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 15. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 Gib doch mal die letzten sieben Stellen Deiner Fahrgestellnummer hier ein, dann siehst Du, mit welchem Motor der ausgeliefert wurde: http://www.e34.de/vin/index.phpIch kenne die Aufpreislisten nicht so genau, aber ich meine, dass es auch ABS für den Vierzylinder als Sonderausstattung gab. (Zumindest der asthmatische 75PS-Audi 80 von meinen Bruder hat auch ABS drin. ) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 15. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2004 Hi, wenn er ABS hat dann hat er auch die Bremse vom 325i das ist also nix ungewöhnliches. Das mit dem Schwingungsdämpfer hingegen schon. Mache es so wie die anderen schon geschrieben haben, fahre zu BMW und lasse dir die Liste ausdrucken. Umbau von 325i auf 316i kann ich mir ned vorstellen, das muss ja im Brief vermerkt sein. Gruß Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 16. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 Vorne bei den lampen auf der beifahrerseite ist doch das typenschild auf die karosserie genietet, die wird doch sicherlich da sein, da steht doch drauf was fürn motor der orginale war und fahrgestellnummer die da eingepresst ist kann man doch mit der fahrgestellnummer der karosse vergleichen, dann weiß man doch ob alles orginal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mac Geschrieben: 16. Mai 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2004 Also, ich danke mal für Eure Antworten!Laut dem e34.de-Link ist es also ein normaler 316i, was mich auch nicht wundert!Trotzdem fahr ich dann halt nochmal zu BMW und frag einfach mal nach.Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.