Zum Inhalt springen

Lehrlinge verarschen mal einfach


Finsk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ich eben vom Kumpel geschickt bekommen, also was es nicht alles für Sachen (nicht) gibt :brüll::daumen:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Humorarchiv/Liste_der_Ausbildungsinitiationsriten

 

Kennts vielleicht sogar schon einer?

 

MfG Stefan :poppkorn:

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fehlt das Braugewerbe.

 

War bei uns üblich

 

- CO² Waage in der Schlosserei holen. Da bekam der Lehrling eine alte Waage gezeigt (etwa 30kg) und eine Gasflasche (20kg)

 

- Gulli einfetten, damit das Wasser besser abläuft.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

schade dass ich nicht beim bund war, da gibts wohl den meisten spass

 

 

Jepp! Der Schlüssel für den Verfügungsraum... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Schmiede wurde auch gern Ambossfett geholt, und in der Landwirtschaft werden Lehrlinge auch gern weggeschickt um für die Kühe nen Hörnerhobel zu holen....:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal ein paar Sachen durchgelesen, einfach nur geil :applaus:...

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol mal nen Eimer Pressluft...

Benutz mal Feilenfett damits nicht quietscht...

 

was ich auch mal erlebt habe durch zufall an der Tanke... da sollte ein Lehrling die Spur einstellen lassen von der Schubkarre ;)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Schmiede wurde auch gern Ambossfett geholt, und in der Landwirtschaft werden Lehrlinge auch gern weggeschickt um für die Kühe nen Hörnerhobel zu holen....:daumen:

 

Das mit dem Ambosfett haben wir im BGJ mit Einem Spinner gemacht !

 

Mann nehme ein 250 Liter Fass & fülle Es mit Sand & Steinen aus der Bauabteilung !

 

Das Fass beschriften & in den Keller ( Lager) stellen !

 

Dann das Opfer allein runterschicken zum holen !

 

Der hat das Fass alleine die Treppen hochgewuchtet & als Er das Fass öffnete fand Er Es nicht witzig !:heuldoch:

 

Wir schon !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lager/Kommisionierer...da gibt es noch die Nagelüberstandskontrolle bei Europaletten.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geilste war,

 

nen kollege hat mir das mal erzaehlt.. das ein Freund von ihm mal ein Praktikum bei BMW gemacht hat, und dort sollte man einen Ölwechsel machen, da sagten die zu dem.. wenn wir die schraube raus drehen,.. fällt da ein schwarzer Stock raus.. den musst du unbedingt fangen, sonst geht der kaputt wenn der runter fällt :-D

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geilste war,

 

nen kollege hat mir das mal erzaehlt.. das ein Freund von ihm mal ein Praktikum bei BMW gemacht hat, und dort sollte man einen Ölwechsel machen, da sagten die zu dem.. wenn wir die schraube raus drehen,.. fällt da ein schwarzer Stock raus.. den musst du unbedingt fangen, sonst geht der kaputt wenn der runter fällt :-D

 

Genau das wollte ich noch ergänzen ich bin auch bei BMW und das is bei uns ganz beliebt wenn Praktikanten kommen: Wenn die Schraube auf ist fang den Ölmesstab auf, wenn der dir reinfällt ist die Kacke am Dampfen... Und die ganzen Praktikanten fangen immer schön im Öl rum... :D

 

Genauso beliebt wie Drehmomentknackpatronen und Amboss Klangfett

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rockmann

Das haben wir bei uns in nem Chemiebetrieb mal bei nem Ölwechsel an ner Pumpe gemacht

hat gefunzt, er brauchte ein neues paar Handschuhe.

 

Was auch Lustig war, wir haben mal einen Azubi zum Werksinternen Kraftwerk geschickt, nen Eimer Mitteldruckdampf holen.

Nach 2 stunden kam er zurück, und hat gesagt er geht zum Betriebsrat wegen Mobbing, mein Meister fand das dann nicht mehr so lustig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geilste war,

 

nen kollege hat mir das mal erzaehlt.. das ein Freund von ihm mal ein Praktikum bei BMW gemacht hat, und dort sollte man einen Ölwechsel machen, da sagten die zu dem.. wenn wir die schraube raus drehen,.. fällt da ein schwarzer Stock raus.. den musst du unbedingt fangen, sonst geht der kaputt wenn der runter fällt :-D

 

 

:applaus::-D:-D:-D:-D Ich brech zam... Den kannte ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was auch Lustig war, wir haben mal einen Azubi zum Werksinternen Kraftwerk geschickt, nen Eimer Mitteldruckdampf holen.

 

Da hätte ich mir nen alten Eimer gesucht und mit nem Edding Dampfmitteldruck drauf geschrieben und euch dann hingestellt :D.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine konische Gewinde Reibahle :-D ich sag mal für einen leihen klingt das vllt sogar real ;-)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meiner Bundeswehrzeit (Artillerie) mussten die Frischlinge "Bombengleitfett" holen.

Die bekamen dann in der Inst irgendein schweres Fass auf den Handkarren geladen.

Der Karren bekam von dem Gewicht so einen negativen Sturz, dass die Räder oben am Gehäuse schliffen. Ließ sich dann super ziehen...:-)

Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...