Finsk Geschrieben: 20. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Hab ich eben vom Kumpel geschickt bekommen, also was es nicht alles für Sachen (nicht) gibt http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Humorarchiv/Liste_der_Ausbildungsinitiationsriten Kennts vielleicht sogar schon einer? MfG Stefan Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Klasse!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Fehlt das Braugewerbe. War bei uns üblich - CO² Waage in der Schlosserei holen. Da bekam der Lehrling eine alte Waage gezeigt (etwa 30kg) und eine Gasflasche (20kg) - Gulli einfetten, damit das Wasser besser abläuft. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 sind klasse sachen dabei. schade dass ich nicht beim bund war, da gibts wohl den meisten spass Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 schade dass ich nicht beim bund war, da gibts wohl den meisten spass Jepp! Der Schlüssel für den Verfügungsraum... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Bei uns in der Schmiede wurde auch gern Ambossfett geholt, und in der Landwirtschaft werden Lehrlinge auch gern weggeschickt um für die Kühe nen Hörnerhobel zu holen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 21. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Hab mir gerade mal ein paar Sachen durchgelesen, einfach nur geil ... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 21. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Hol mal nen Eimer Pressluft...Benutz mal Feilenfett damits nicht quietscht... was ich auch mal erlebt habe durch zufall an der Tanke... da sollte ein Lehrling die Spur einstellen lassen von der Schubkarre ;) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 21. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Hab auch mal Was dazu geschrieben , den die berühmten Wasserwagengewichte , sowie ne Tüte Zündfunken und auch das Abos-Fett dürfen nicht fehlen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 21. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Bei uns in der Schmiede wurde auch gern Ambossfett geholt, und in der Landwirtschaft werden Lehrlinge auch gern weggeschickt um für die Kühe nen Hörnerhobel zu holen.... Das mit dem Ambosfett haben wir im BGJ mit Einem Spinner gemacht ! Mann nehme ein 250 Liter Fass & fülle Es mit Sand & Steinen aus der Bauabteilung ! Das Fass beschriften & in den Keller ( Lager) stellen ! Dann das Opfer allein runterschicken zum holen ! Der hat das Fass alleine die Treppen hochgewuchtet & als Er das Fass öffnete fand Er Es nicht witzig ! Wir schon ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
67er Pit Geschrieben: 21. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 einfach genial....schade dass wir hier keine auszubeutenden haben....lol Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Wer sie zurücksenden möchte, bitte einen Euro in Briefmarken beilegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Lager/Kommisionierer...da gibt es noch die Nagelüberstandskontrolle bei Europaletten. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Die Hubwagen-Winterreifen finde ich sehr gut. *g* Vermisse aber noch die Reserveblasen für die Wasserwage. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 21. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 das geilste war, nen kollege hat mir das mal erzaehlt.. das ein Freund von ihm mal ein Praktikum bei BMW gemacht hat, und dort sollte man einen Ölwechsel machen, da sagten die zu dem.. wenn wir die schraube raus drehen,.. fällt da ein schwarzer Stock raus.. den musst du unbedingt fangen, sonst geht der kaputt wenn der runter fällt Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 21. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 das geilste war, nen kollege hat mir das mal erzaehlt.. das ein Freund von ihm mal ein Praktikum bei BMW gemacht hat, und dort sollte man einen Ölwechsel machen, da sagten die zu dem.. wenn wir die schraube raus drehen,.. fällt da ein schwarzer Stock raus.. den musst du unbedingt fangen, sonst geht der kaputt wenn der runter fällt Genau das wollte ich noch ergänzen ich bin auch bei BMW und das is bei uns ganz beliebt wenn Praktikanten kommen: Wenn die Schraube auf ist fang den Ölmesstab auf, wenn der dir reinfällt ist die Kacke am Dampfen... Und die ganzen Praktikanten fangen immer schön im Öl rum... Genauso beliebt wie Drehmomentknackpatronen und Amboss Klangfett Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sterling Geschrieben: 22. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 @RockmannDas haben wir bei uns in nem Chemiebetrieb mal bei nem Ölwechsel an ner Pumpe gemachthat gefunzt, er brauchte ein neues paar Handschuhe. Was auch Lustig war, wir haben mal einen Azubi zum Werksinternen Kraftwerk geschickt, nen Eimer Mitteldruckdampf holen.Nach 2 stunden kam er zurück, und hat gesagt er geht zum Betriebsrat wegen Mobbing, mein Meister fand das dann nicht mehr so lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 22. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Die Hubwagen-Winterreifen finde ich sehr gut. *g* Vermisse aber noch die Reserveblasen für die Wasserwage. Die Blase steht drinn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 22. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 das geilste war, nen kollege hat mir das mal erzaehlt.. das ein Freund von ihm mal ein Praktikum bei BMW gemacht hat, und dort sollte man einen Ölwechsel machen, da sagten die zu dem.. wenn wir die schraube raus drehen,.. fällt da ein schwarzer Stock raus.. den musst du unbedingt fangen, sonst geht der kaputt wenn der runter fällt :-D:-D:-D Ich brech zam... Den kannte ich noch nicht... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. Dezember 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Was auch Lustig war, wir haben mal einen Azubi zum Werksinternen Kraftwerk geschickt, nen Eimer Mitteldruckdampf holen. Da hätte ich mir nen alten Eimer gesucht und mit nem Edding Dampfmitteldruck drauf geschrieben und euch dann hingestellt . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 22. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 bei uns soll sogar mal eine "konische gewinde reibahle" im betrieb gewesen sein Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 22. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 eine konische Gewinde Reibahle ich sag mal für einen leihen klingt das vllt sogar real Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 22. Dezember 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Ambossklangspray, nen Eimer kompression & die Gewichte für die Wasserwaage kenn ich noch. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320icabrio Geschrieben: 22. Dezember 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Zu meiner Bundeswehrzeit (Artillerie) mussten die Frischlinge "Bombengleitfett" holen.Die bekamen dann in der Inst irgendein schweres Fass auf den Handkarren geladen.Der Karren bekam von dem Gewicht so einen negativen Sturz, dass die Räder oben am Gehäuse schliffen. Ließ sich dann super ziehen... Zitieren Suche: Rote Heckblende (Kennzeichenblende) NFL in einwandfreiem Zustand ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.