e30Torsten Geschrieben: 20. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 tach! Mein IS (kompl. Original, bzw Serie) hat das Problem, dass er mit Sommerbereifung einfach nich die Spur hält!Er zieht nach links. Als ich letztens gewechselt habe von Sommer auf Winterbereifung, waren die fast neuen Sommerreifen auf der Innenseite fast ganz runtergelaufen! Komischerweise ist es so, nun wo ich Winterreifen drauf habe, läuft er wie auf Schienen geradeaus!Woran kann das liegen?? Luftdruck i.O. Sommerräder sind 15" KreuzisWinterräder sind Stahlfelgen mit 195er bereifung! Ein weiterer Punkt der mir noch aufgefallen ist: Wenn man im Stand, das Lenkrad nach links einschlägt, denn merkt man kurz einen kleinen Widerstand, denn gnuggst es kurz und denn gehts ganz normal leicht! wenn man wieder zurück lenkt, macht es keine Geräusch o. ä.! Wenn man nach rechts einschlägt, ist auch alles normal! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 naja.....ich würd wohl mal einen lenken lassen und würd dann unten schaun ob alles ohne spiel funktioniert....dann auch mal zum vermessen gehen denn das klingt sehr danach das die spur verstellt is.... warums bei den winterreifen nich is?? tja gute frage....kann an der Breite liegen, andere auflagefläche usw....allerdings sehen die Winterpellen nach paar km nich viel anders aus als deine Sommerreifen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Achso, zum vermessen war er schon! Alles In Ordnung!!! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 vorne oder hinten so komisch abgelaufen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 vorne oder hinten so komisch abgelaufen? vorne!!! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 23. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Keiner eine Lösung zu meiem Problem`?? Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.