Zum Inhalt springen

Spur bzw. Lenkungsproblem


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach!

Mein IS (kompl. Original, bzw Serie) hat das Problem, dass er mit Sommerbereifung einfach nich die Spur hält!Er zieht nach links. Als ich letztens gewechselt habe von Sommer auf Winterbereifung, waren die fast neuen Sommerreifen auf der Innenseite fast ganz runtergelaufen! Komischerweise ist es so, nun wo ich Winterreifen drauf habe, läuft er wie auf Schienen geradeaus!Woran kann das liegen??

 

Luftdruck i.O.

 

 

Sommerräder sind 15" Kreuzis

Winterräder sind Stahlfelgen mit 195er bereifung!

 

Ein weiterer Punkt der mir noch aufgefallen ist:

 

Wenn man im Stand, das Lenkrad nach links einschlägt, denn merkt man kurz einen kleinen Widerstand, denn gnuggst es kurz und denn gehts ganz normal leicht! wenn man wieder zurück lenkt, macht es keine Geräusch o. ä.! Wenn man nach rechts einschlägt, ist auch alles normal!

 

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja.....

ich würd wohl mal einen lenken lassen und würd dann unten schaun ob alles ohne spiel funktioniert....

dann auch mal zum vermessen gehen denn das klingt sehr danach das die spur verstellt is....

 

warums bei den winterreifen nich is?? tja gute frage....

kann an der Breite liegen, andere auflagefläche usw....

allerdings sehen die Winterpellen nach paar km nich viel anders aus als deine Sommerreifen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, zum vermessen war er schon! Alles In Ordnung!!!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne oder hinten so komisch abgelaufen?

 

 

vorne!!!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner eine Lösung zu meiem Problem`??

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...