mcdiggensaeck Geschrieben: 20. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Moin, mein Heizungsgebläse hat den geist auf gegeben, so und nun ist meine frage wie komme ich da am schnellsten und einfachsten ran um es auszutauschen? Gruß Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 Das heizgebläse sitzt unter dem luftleitblech unter der windschutzscheibe, du kommst da ran wenn du vom motorraum aus sämtliche verkleidungen an der spritzwand und ggf die kabelführungen ab baust... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 danke , das hört sich gut an, werde nachher gleich mal da bei gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 schau mal in den link unter der eingerahmten abdeckung findest du was du suchst http://img141.imageshack.us/i/unbenanntfu3.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 jo danke dir habe es schon gefunden, lagerschaden vom gebläsemotor. morgen erstmal sehen was der schrotti noch so liegen hat. gruß kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 20. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 kann mir jemand sagen welches gebläse ich brauche, da es im etk 2 stück gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.