chegue Geschrieben: 19. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Ich habe evtl vor mir einen Heckschürzenansatz von ebay zu kaufen, da meine Schürze hinten rechts ein paar unschöne stellen aufweist. Jetzt habe ich nur die Frage was kann man von den Angebot für 68euro vom ebay halten.passt diese am ende vlt nicht, oder muss ich noch einige umbaumaßnahmen vornehmen, wie zB für den Abschlepphaken, usw??? Habt ihr schon erfahrungen mit diesen Teilen gemacht?Bitte teil es doch mit. hier noch der link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380160864253&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 19. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Naja. Sitzen meistens nicht so gut. Dazu kommt noch das keinerlei Gutachten oder ABE mit bei ist. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 19. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Das mit der ABE ist nach meiner Sichtweise für mich das kleinere problem.Nur würde mich stören an nen neuteil rumzudoktorn. Wie werden die denn überhaupt befestigt?Werden die unter der Stößstange angeschraubt oder werden die mit der Stoßstange verschraubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 19. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Ich gehe mal stark von aus das die Angeklebt wird. Und da liegt meistens das Problem das die Dinger mal zu schmal, mal zu breit sind. Da kannste dann mit rohe Kräften und Schraubzwingen arbeiten. Durfte sowas mal am E34 miterleben..... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 19. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Also ich würde mir lieber eine von Zender,Kamei oder halt BBS besorgen,die haben meißtens eine ABE dabei und die Teile passen vernüftig!Es steht immer wieder mal was bei Ebay drinne! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chegue Geschrieben: 19. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Gut ok, genau das wollt ich doch nur wissen.ich glaub ich lass dann lieber die Fingen von den zeugs, bevor ich das geld noch zum fenster raus werfe. danke für eure hilfe.cu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.