Zum Inhalt springen

320 Schluckt zuviel.

Snoopy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gotse123 schrieb:
Das Schläuchli hat bei mir ca. 3l+ ausgemacht!!!

welche schlauch war das ?

Ja keine Ahnung. Hab den den von einem Freund wechseln lassen. Der hat gemeint, dass der undicht war und deshalb falschluft gesaugt hat!

Ich frag ihn aber heute mal und poste Dir ne Antwort.

Die Sache war diese, dass er bei dem unruhigen Leerlauf auch keinen Bremsdruck aufgebaut hat- erst wenn ich richtig gefahren bin ging die Bremse gut. Beim ausrangieren is das immer verdammt scheiße gewesen:(

:devil::devil:

mitm BMW kannst auch hinten lenken!

visavajara schrieb:
Nochmal meine Frage anders formuliert:

Auf was kann ich mich dann beim E30 verlassen, wenn die Tankanzeige von Haus aus nix taugt?

Am ehesten auf die Reservelampe, wenn die angeht sollte man innerhalb der nächsten 40-50 Km an die Tränke..

Kann doch nich sein, dass ich nach Kilometern fahren muss. Mit Zwischentanken wird das dann nich einfach.

Ich hab selten die Möglichkeit Vollzutanken und muss zwischendrinn, je nach Bedarf drauftanken:(

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

kai325ia schrieb:
  visavajara schrieb:
Nochmal meine Frage anders formuliert:

Auf was kann ich mich dann beim E30 verlassen, wenn die Tankanzeige von Haus aus nix taugt?

Am ehesten auf die Reservelampe, wenn die angeht sollte man innerhalb der nächsten 40-50 Km an die Tränke..

Kann doch nich sein, dass ich nach Kilometern fahren muss. Mit Zwischentanken wird das dann nich einfach.

Ich hab selten die Möglichkeit Vollzutanken und muss zwischendrinn, je nach Bedarf drauftanken:(

Was meinst du mit deinem Zitat?

mitm BMW kannst auch hinten lenken!

Was wohl? Das man sich am ehesten auf die Reservelampe verlassen kann. Die hat nen eigenen Geber.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...