bmkula Geschrieben: 22. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Hast du mal die temperaturfühler gecheckt? Der Motor bekommt vielleicht die falschen Spritmengen zugeteilt. Da er wieder gut rangeht nach pinkelpause..Sleht er selber ab wenn du auf parkplatz gehst? Du kannst auch mehrere Problem gleichzeitig haben....ist ja fast normal das das passiert. Die grosse Sache wie LMM und LLR gehen eigentlich nicht so schnell kaputt. Allerdingst hört es mich an das es doch etwas mit Stromverteilung zu tun hat. Ich hatte auch mal die Zündungskabel erneut; aber sehr schnell war es es doch wieser ein sehr kleinen Riss in ein Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blueflame04 Geschrieben: 22. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 bild mal den Impulsgeber irgendwo mit nem kabelbinder fest, hatte das gleiche...Das Problem war einfach das der Impulsgeber immer wieder mal an der Reimenscheibe gescheuert ... dann gibts wilde fehlzündungenhochgebunden , seit dem läuft er ohne mucken , hatte mir auch schon en wolf gesucht und alles mögliche getauscht ... dauert 3 sekunden und kostet en paar cent , schaden wirds wohl so oder so nicht ;) Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raya Geschrieben: 22. Dezember 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2009 Na huch,da kommt doch etwas erinnerung hoch....ups.Vatern erzählte im sommer/herbst, dass da irgendetwas gescheuert hat ... so ein mist! Das sollten wir uns wohl noch einmal ansehen.Melde mich, wenn ich mehr weiß. Zitieren Lesen gefährdet die Dummheit! Das Leben ist kein Ponyhof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NeoSN Geschrieben: 6. Februar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2010 Na huch,da kommt doch etwas erinnerung hoch....ups.Vatern erzählte im sommer/herbst, dass da irgendetwas gescheuert hat ... so ein mist! Das sollten wir uns wohl noch einmal ansehen.Melde mich, wenn ich mehr weiß. Und Problem gefunden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.