Gast im_Norden2001 Geschrieben: 11. Januar 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2010 hier mal Bilder, weiß jemand, wie der Polsterstoff heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 12. Januar 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Dann mal gute Fahrt :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 12. Januar 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Herzlichen Willkommen und schöne grüsse aus der Marzipanstadt Lübeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 12. Januar 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Hello (: Glückwusch zum Neuerwerb und nochmals Willkommen im !Was ist da denn für ein Motor verbaut?? M40 oder M10? Kannst ja mal ein Bild von machen! LG Felix Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. Januar 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Willkommen. Stoff nennt sich 0211 Antrazit. Wurde serienmäßig bei den VFL (Chromstoßstange) 6 Zylindern verbaut. Scheint so relativ zusammengewürfelt? Die Türpappen usw. würde ich mir an deiner Stelle noch suchen, diese gibts auch passend, NOCH relativ günstig. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 12. Januar 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 Wilkommen im Forum, Das ist doch gar nicht soo schlecht! @ E-DreißeigDrei mal darfst Du raten: 1789ccm und 102 PS also 1,8l und 102 PS kann das ein M40B16 sein?... NEINdas ist nen M10. Gute Wahl weil Standfest und Problemfrei. Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. Januar 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2010 @all: Danke nochmal fürs Willkommen heißen!@SNUP: danke, dann werde ich mal schauen, ob ich mit der Farbangabe noch bei ebay oder woanders Glück habe und vielleicht auch die passenden Türpappen finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paperboy222 Geschrieben: 13. Januar 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2010 Hallo,wenn du Fragen hast oder Hilfe bei einer Besichtigung brauchst kann ich dir gerne helfen!Melde dich einfach bei mir. Ich hätte sonst auch noch einen 325i Touring im Angebot. TÜV neu! Gruß Paperboy222 Zitieren NordIG-Garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.