touring 320i Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 hallo leute war heute mein winterauto waschen und irgendwie habe ich mir einen kratzer in das scheinwerferglas gemacht bekomme ich sowas ruas poliert oder muß ich mir jetzt einen neuen scheinwerfer kaufen. hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 16. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 hmmm..versuchs mal mit "displex" ist für handy display, vielleicht klappts ja wenn nicht, mit klarlack versuchen den kratzer zu füllen und dann drüber polieren...wenn dass auch nicht hilft, ab zum schrotti ich glaub die kriegste hinterher hinterhergeschmissen abwrack sei "dank" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 ja aber handy display sind aus plastik und nett aus glas ja und die scheinwerfer sind ganz neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 16. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Einfach so weiterfahren? Wie tief ist denn der Kratzer, sollte doch höchstens ein optisches Problem sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 ja schon weil sieht halt scheiße aus und mich stört das halt weil habe jetzt noch gesagt bekommen entweder mit lackreiniger probieren oder zahnpasta weil zahnpaste schleifmittel enthält und sonst keine kratzer machen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Deinem andernen "Tuning" folgend, hast Du bestimmt irgendwelche Zubehör Klarglasscheinwerfer drin. Bei der Qualitätsware wirst Du höchstwahrscheinlich mit Zahnpasta und Displayreiniger weiterkommen, denn die Billig-Teile haben auch mal Plastikgläser drin.Bei einer Glasscheibe ist es schwer, die zu verkratzen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 ja oli da muß ich dich leider entäuschen sind glas scheinwerfer und kein plastik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 mit was hast du es denn geschafft einen deutlich sichtbaren kratzer in die scheinwerfer zu machen?meine scheinwerfer haben nach 220tkm noch nicht mal nen nennenswerten steinschlag, geschweige denn kratzer. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 ja weiß ich auch nett so genau wie das passiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 und du bist sicher, dass die streuscheiben aus glas sind? ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie das passiert hast. putzt du mit diamanten? glas polieren kannst vergessen, vor allem wenns ein tiefer kratzer ist... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 ja sind zu 100prozent aus glas und der kratzer ist nicht tief wenn man drüber geht mit dem finger merkt man auch nix davon ich weiß auch nett wie das passiert ist bei meinen alten schwatzen hellas war auch nie was dran bis sie am sack gegangen sind vor 5tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 man spürt ihn nicht, aber man sieht ihn?sicher, dass das nicht bloß dreck oder abrieb von irgendwas ist? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring 320i Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 ich schau heute nochmal nach fahre heute erst wieder in meine halle mal sehen werde später mal berichten was jetzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Ich bin im Fensterbau tätig und hab daher hin und wieder mal was mit Glas zu tun . Du kannst mit Zahnpasta und ner Zahnbürste probieren den Kratzer raus zu bekommen (das ist kein Scherz!). Danach mit einer speziellen Glas-Reinigungspaste drüber (gibt´s z.B. bei Ebay). Wenn du Glück hast und der Kratzer fein genug ist sieht man nachher nichts mehr. Andere Möglichkeiten gibt´s eigentlich nicht. Glas ist da leider sch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 19. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 DITO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.