revilo91 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 hi, ich hatte wegen dem tüv die trommelbremse neu machen lassen, weil die werte nix mehr waren. nur jezz quwitscht die scheisse. ich habe mir jezz gedacht das ich vllt die trommel auf mach und die belege und die trommel etwas auf raue mit schmirkelpapier. kann ich des machen oder bringt das nix? Gruß Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 ölen Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_TUNER_58 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Auf Scheibenbremse umbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo91 Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 also so dumm bin ich nicht das ich sie öle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harzer Nocke Geschrieben: 19. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Hallo Oli,ich würde mich an Deiner Stelle an die Werkstatt wenden, die die Belege getauscht hat und das Quietschen reklamieren. Vielleicht wurden qualitativ schlechte Belege eingebaut oder die Rückzugfedern für die Backen schwächeln, sodass sie ebenfalls erneuert werden müssten. Zitieren Gruß Martin Repariere jetzt oder repariere später mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 19. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Wie wärs mit ein bisschen Plastilube und Drahtbürste? Trommel auf, Beläge raus, Gleitflächen entrosten und reinigen und dann Plastilube drauf. Sollte das Quietschen dann immernoch da sein, würd ich mich wundern... Wenns ne Werkstatt gemacht hat -> Reklamieren! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 19. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2009 Ich musste meine originalen Beläge etwas anrauhen, da sie sonst nicht in die neuen Trommeln gepasst hätten... Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.