radical Geschrieben: 17. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 hallo leute hab da ein kleines problem womit ihr mir vielleicht helfen könntet,möchte gerne meinen frontspoiler lackieren lassen.nur ist es mir zu teuer den spoiler bei bmw lackieren zu lassen.leider weiß ich nicht welche farbe das ist,weil im motorraum kein aufkleber angebracht ist.kennt jemand die farbbezeichnung für alpinablaumettallik.ich denk mal das alpina kein patent auf den farbton hat.es müßte doch noch eine andere farbbezeichnung oder farbnummer dafür geben.danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Sorry, aber für diesen Farbton gibt es nur eine Bezeichnung: Alpinablau Metallic. Den Zifferncode hab ich leider nicht zur Hand. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Original geschrieben von radical .....................................ich denk mal das alpina kein patent auf den farbton hat.es müßte doch noch eine andere farbbezeichnung oder farbnummer dafür geben................................. Meines Wissens hat sich Alpina den Farbton schützen lassen, genauso wie Alpina Grün Aber jeder Lackierer kann dir das mischen, da dein Lack ja eh nicht mehr der neuste ist, muss er farblich sowieso angepasst werden. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
radical Geschrieben: 18. September 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Original geschrieben von Oli* Aber jeder Lackierer kann dir das mischen, da dein Lack ja eh nicht mehr der neuste ist, muss er farblich sowieso angepasst werden. ich hoffe das du recht hast und das es ein lackierer auch hinbekommt.die farbe ist wirklich unter lichteinflüssen etwas eigenartig.so sieht es wie blaumetallik aus,wenn die sonne draufklnallt schimmert es violett rötlich.werd mal bei einem lackierer vorbeischauen was er dazu sagen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.