Zum Inhalt springen

Motor Problem hilfe... mit video!!

E30Tunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Und zwar wollte ich am Sonntag mit meinen Jungs, bisle weiter weg fahren und bin dann Autobahn gefahren, ganz normal habe nur bis 120 Beschleunigt, und warm war er auch schon, dann wollte ich die Ausfahrt runter Fahren, habe dann in den 4 Gang geschaltet und in dem Moment ist er Aus gegagen. Dann ging er nochmal kurz an aber hat sich echt schlimm angehört, voher ist er schön ruhig gelaufen richtig gut. Und dann habe ich die Motorhaube aufgemacht, und sah das das Kabel vom Öldruckschalter abgerissen war. Des habe ich dann wider zusammengeflickt, habe dann nochmal angemacht hört sich echt schrecklich an jetzt weis ich net was könnte das den sein... danke für eure hilfe damit ihr mal hört wie der Motor sich jetzt anhört habe ich ein Video gemacht. Unter diesem Link könnt ihr euch das mal anhören danke im voraus Gruß...:-(

http://www.myvideo.de/watch/7168303/E30_motor_Problem_325i

Klappert nicht übel.

Kipphebel gebrochen????

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

nöööööö Niels gebrochen is da nix,ABER eingestellt auch nicht.:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...