michih. Geschrieben: 16. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 hallo, mein e30 virbriert nur von 60-80km/h hardi und mittellager sind neu. reifen sind es auch nicht. habt ihr ne idee? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Schraube vergessen? Ich hatte eine Schraube zwischen Getriebe und Kardan vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 ne is alles dran und fest....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 war das vibrieren vor oder nach dem Lagerwechsel der Kardanwelle?? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 kann ich so nicht sagen, hab den zusammen gebaut und heute das erste mal gefahren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 hab öfter schon falsch zusammengesteckte Kardanwellen gehabt, Die sind in der Regel gewuchtet. Die Befestigungspunkte sollten gegeneinander versetzt sein. Sonst verspannt die Welle. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 oh je, ich hab ganz ehrlich gesagt überhauptnicht darauf geachtet wie das zusammen gehört. war alles zerlegt.... was meinst du für befestigungspunkte? wahrscheinlich passt dann das mittellager und die hardi auch nicht! auf was muß ich da achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Die Welle hat 2 Kreuzgelenke verbaut, diese müssen genau gegenüber stehen, sonst ist die Welle falsch zusammen gesteckt. Anbei das Bild: Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michih. Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 hab mal nachgesehn bei meinem, die welle ist um 180° verdreht, sieht man an den weißen punkten auf den wellen. danke für deine hilfe!!! jetz weiß ich woran es liegt! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 alles klar, drehen und gut ist. mfg Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.