Timo_79 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Moin,ich habe in Hamm ein Auto gesehen, aber leider ein wenig weit weg zum spontanen Besichtigen. Wer hat Zeit und Lust den Wagen für mich zu besichtigen? Meldet euch am Besten per PN bei mir.Danke! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 15. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Hmmm, ich könnte mal Spiggy fragen ob er mitkommt und dann mit ihm da hin fahren (er kennt sich ja doch ein wenig besser aus als ich).Ich könnte dann vielleicht noch mit detailierten Fotos dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 15. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 ich kann auch eben rum fahren,so isses nich,fahre auch gern mit driftgott und spiggy,da kann man sich vielleicht ma kennenlernen Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 16. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Kein Thema,haben gestern noch ge-PN´t und ich denke er befragt erst mal den Verkäufer obes ok ist, wenn wir das Vehikel vertretungsweise beglotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Jau, das ist ja super! Aber der Verkäufer hat noch nicht seine Nummer rausgerückt :( Melde mich dann bei choppa ;) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Hmm, laut Timo hat der Wagen ein entscheidendes K.O. Kriterium und der Kauf ist damit hinfällig.Somit hat sich die Besichtigung erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 17. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Hmm, laut Timo hat der Wagen ein entscheidendes K.O. Kriterium und der Kauf ist damit hinfällig.Somit hat sich die Besichtigung erledigt. Hat er ihn sich schon angeguckt??Und was wäre dieses Kriterium?? Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Du hast eine PN :)Ich habe mit dem Besitzer telefoniert und da ist für mich wesentlich zuviel dran.Vielen Dank nochmal an alle die mir helfen wollten! Echt klasse :top: Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.