E30 Conan Geschrieben: 15. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Was empfehlt Ihr, originale Diff-Deckeldichtung oder Flüssigdichtung (Curil) ? Und was für Differenzial-Öl ist das beste für mein altes Schatzl ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 15. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 ich würd die originale nehmen in der suche wirst du einiges finden , welches diff hast du , mit sperre, ohne sperre , viskosperre ?? Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Conan Geschrieben: 15. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 welches diff hast du , mit sperre, ohne sperre , viskosperre ?? Wenn ich das mal wüsste....., das ist alles schon so alt, da kann man nicht mehr viel erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 wenn gar nichts mehr zu erkennen ist (wie meistens) hilft nur mal auf der hebebühne die räder zu drehn.wenn das andere in die gleiche richtung mitdreht ist es ein diff mit sperre. da nur der iX ne viskosperre hatte, ist die wahrscheinlichkeit sehr gering dass dein 325i keine lamellensperre hat (wenn gesperrtes diff). Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.