ReVolver91 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Hallo Leute nach einen Öl-Wechsel ging meine Momentverbauchs-Anzeige (unter den Drehzahlmesser) nicht mehr. Sie rührt sich nich ein Stück.Nun habe ich gehört das die über Unterdruck angesteuert wird nur wo finde ich die Schläuche dazu um die mal zu kontrollieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Wo hast Du den das gehört Gibt mehrere Möglichkeiten: 1. Zufall 2. Drosselklappeschalter kaputt oder an dem Draht/Stecker gefummelt 3. Akkus in der Si- Platine 4. Kabelbruch 5. Anzeige selbst 6. SI Platine Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 15. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 (bearbeitet) http://s5.directupload.net/file/d/2009/mtdau5f7_jpg.htm%5D%5BIMG%5Dhttp://s5.directupload.net/images/091215/temp/mtdau5f7.jpggut also keine unterdruckschläuche.aber was für kabel im Motorraum sind das denn an denen ich ausversehen dann rumgespielt habe ? Sonst ging sie ja immer nur halt nich mehr nach dem Öl-Wechsel, das ist es ja was mich irritiert.http://s5.directupload.net/file/d/2009/mtdau5f7_jpg.htm Bearbeitet: 15. Dezember 2009 von ReVolver91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 15. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 wo misst eigentlich die Verbauchsanzeige? also woher kommt der Wert?manchmal kommts mir so vor als würde diese nach dem Mond gehen... Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 15. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Die ist ziemlich genau. Zumindest, solange Du den richtigen Codierstecker zu deiner Zylinderanzahl und den ESV in deinem Tacho hast. Der kleine Microcontroller auf der SI Platine errechnet den Wert aus TI (Einspritzfrequenz) und Drehzahl. Die Einspritzfrequenz ist ein phasenmoduliertes Signal, dessen Tastverhältnis der Öffnungszeit der ESV entspricht. Und die Frequenz der Drehzahl.Vereinfacht ist es einfach äquivalent zum Signal an die ESV Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 stimmt, hab im touring ein 318im40 stecker drin, zeigt immer geschätzte 2l. zu wenig an Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.