DieterBo Geschrieben: 15. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 :beemwe:Hallo Zusammen ! Ich haben mir ein DVD Autoradio mit Ausfahrbaren Display gegönnt jedoch kommt der Display an den Wischerschalter am Lenkrad beim Ausfahren kann man diesen Kürzen um ca 1-2 Cm und wie würdet ihr das machen ? Lenkrad ab ? Danke ! Übrigens kann ich das DVD Radio Mit TV Funktion NAVI Touchscreen usw nur empfehlen ! Modell http://www.mikromakro.eu/products/DVD-Autoradio-mit-Monitor/XOMAX-XM-DTSB989-Autoradio-DVD-USB-MP3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 kommt drauf an....wenns sauber gemacht sein soll, Lenkrad ab und schalter ausbauen....schaun das du vorsichtig den kunststoffknüppel runter bekommst... sitzt verdammt fest....(meine gingen kaput beim runter machen, sind gesteckt)und dann absägen.....ich hab bei mir rechts und links gekürzt und dann aber mit Alu knüppel..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 15. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Ok Danke Dir ich werde mich am Wochenende dran geben werde auch beide kürzen der optik halber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Ok Schalter gekürzt ! Scheiss Arbeit aber sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck ! Bericht damit abgeschlossen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 16. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 # Ok mach ich !° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Hier das gekürtze Teil um ca 2-2,5 Cm jetzt kann der Monitor ausfahren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Das werd ich demnächst auch in angriff nehmen ,hab nämlich das selbe Problem!! Ich wollt ihn eigendlich ein bischen Biegen aber kürzen ist vieleicht doch besser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 oder die mittelkonsole des rechtslenkers einbauen. dann sind uhr und radio seitenverkehrt verbaut. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 16. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 Hier das gekürtze Teil um ca 2-2,5 Cm jetzt kann der Monitor ausfahren ! Tolle Arbeit, aber du haettest auch sonst den Schalter vom E34 verbauen koennen Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 kürzen is schon ok, vorallem wenn man kein Buslenkrad drin hat.....da sind kurze genau richtig.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Ja so alles verbaut ! Es passt er geht ganz knapp vorbei ! Also ich bin beeindruckt von dem Radio zudem habe ich noch den DVBT empfänger für 60 euro bestellt dann heiss es auch digitales TV mit allem drum und dran der Sound im Auto ist unverändert einfach der hammer habe gestern mal Eros Ramazotti konzert reingemacht LEUTE einfach geil nur Live dabei ist besser ! DER SOMMER KANN KOMMEN ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 bin ja mal gespannt welche programme du damit rein bekommst..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Laut dem Verkäufer alles PRO SIEBEN RTL UND SO bis 120 KMH in bester Quali habe es auf der Messe live gesehen in Essen war Top ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 lach.... na da bin ich mal gespannt.....die realität lautet nämlich, das man das alles nur in Stadt gebieten bekommt weil die Netzabdeckung recht bescheiden is.....ähnlich dem UMTS Netz von EPlus..... wie gesagt ich habs daheim mit nem Receiver probiert und im Auto..... und naja maximal 5 Programme.... ARD, ZDF, Hessen3 und wat weis ich noch.... alles schrott..... naja und TV schaunmöcht ich nich nur in der Stadt können.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 andererseits muss man tv auch nicht während der fahrt schauen können ich kenn mich... ich würd mich eh davon ablenken lassen. vllt. bin ich einfach nicht multitaskingfähig genug für sowas... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 21. Dezember 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Habe das ding jetzt drin 100 % Top empfang egal wo bis jetzt ich wohne sehr ländlich es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 ALLE Programme????wieviele antenne hat das ding??na wenn das so gut is werd ich mir das nochmal überlegen mit einem Leistungsstarkem gerät für meinen Carpc.... wenigstans auch mal zum testen.... und ablenken.,....naja ich kuck oft mal nen film beim fahren.... grad auf der Autobahn is das ne lustige sache....ich hab ja im blickfeld und muss nich immer runter schaun oder so.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 21. Dezember 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 Ja der DVBT ist von der gleichen Fa wie das Radio kleine Box 1ne antenne ! das mit dem kucken sehe ich genau so fällt eh in den Winkel des auges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 und ablenken.,....naja ich kuck oft mal nen film beim fahren.... grad auf der Autobahn is das ne lustige sache....ich hab ja im blickfeld und muss nich immer runter schaun oder so.... auch auf die gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen.ich hoffe ehrlich, dass wir uns in der situation nicht auf der straße begegnen! im blickfeld oder nicht, es lenkt ab und wenn dann was unerwartetes auf der straße passiert, kannst du nicht behaupten, dass deine reaktionszeit die gleiche ist, als wenn du beide augen auf dem verkehr hast!das ist dann plötzlich keine lustige sache mehr, wenn das stauende näher ist als einem lieb ist.meine meinung... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 versteh dich voll und ganz....aber ich bin und bleib so wacher als ohne denn dann kommt der sekundenschlaf.... hab ich schon getestet....ich machs ja auch nich jeden tag und jede minute die ich im auto hock.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.