Tom101 Geschrieben: 14. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Hallo, wollte ich mal erkundigen, ob mit jemand etwas zu dieser Frontschürze sagen kann. Ist in der angehängter Word Datei zu sehen. Das Sie für ein VFL Modell ist, ist klar. Leider habe ich so etwas im angebauten Zustand noch nicht gesehen.Für Infos wäre ich recht dankbar.Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Hm, Pfeba? Kamei isses nicht würd ich sagen. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 15. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 ist das nicht dieses bbs frontschürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 Sieht mir nach Kelleners (evtl Nachbau) aus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meesterpieter Geschrieben: 24. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2009 ist ein KAMEI (VVFL 83-85) frontspoiler gruss pieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.