WolfManE30 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 @malibu: ja, nochmal ne halbe umdrehung kürzer übersetzt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 15. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 sorry hab ich überlesen, ja ist ne halbe umdrehung direkter, wie wolfman schon schrieb. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 15. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 http://e30-talk.com/fahrwerk/t-sicherungsblech-am-lenkgetriebe-fuer-die-spurstangen-57648.html Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
operasix Geschrieben: 15. Dezember 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 ich werd mich ma langsam nach einer neuen lenkung umsehen...die sifft mir den ganz hof voll ...:( Zitieren Früher war sogar die Zukunft besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2009 nimm lieber gleich eine, die neu gedichtet wurde. mit gebrauchten kannst au wieder ärger haben.hängt natürlich auch davon ab, wie lang du das auto noch fahren willst. wenn du eine beim schrotthändler holst, gibts sogar noch gewährleistung drauf. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.