hv Geschrieben: 14. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Hallo,ich plane meinen 318i (Bj. 05/93) mit serienmäßigem M40 Motor auf einen M20 umzubauen.Ich werde den Umbau nicht selber durchführen können. Wer kann mir Tips geben und auch eine Werkstatt empfehlen, die Erfahrung mit einem solchen Umbaz hat?Danke.HV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 14. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 na wenn du sagst woher du kommst, dann koennen mit sicherheit auch welche aus dem Talk hier dir helfen. Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hv Geschrieben: 14. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Es wäre prima, wenn ich Adressen und Kontakte zu Werkstätten aus dem süddeutschen Raum kriegen könnte.Vielen Dank !HV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Süddeutschland ist gross.Du musst schon genauer werden. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 14. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Und die Erde ist eine Kugel Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Und die Erde ist eine Kugel Jupp und der Umfag verringert sich täglich. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 14. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 Und auf dem Mars leben nur Marsianer :-D Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.