Marcoisbandit Geschrieben: 17. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Hallo, ich bin seit drei tagen mit dem scheiß wurm am kämpfen, mein virusprogramm zeigt mir immer an "Worm/Lovsan.A"... wer kann mir sagen wie ich das schei$$ dingen wieder los werde ??? GrussMarco Zitieren www.ruhrgebietssprache.de ein muss für jeden Ruhrpottler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 17. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 read this!! Viel spass Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Holger_318is Geschrieben: 17. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Bei http://www.symantec.com den Patch und das Remove Tool ziehen, drüber laufen lassen und wech issa Zitieren Rettet die Wälder esst mehr Biber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leshrac Geschrieben: 17. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 guckst du Zitieren Don`t argue with idiots, they drag you down to their level and beat you with experience! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.