Zum Inhalt springen

DRINGEND: frischen Teer entfernen

325e-klatant-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mich vorhin noch gewundert, als ich die Walze (die gerade dabei war, die Straße zu walzen) gehupt hat, als sich das Teil überholt hab, und ich im Rückspiegel sehe, wie der Arbeiter mit seinen Armen rumwedelt.

Zuhause sehe ich dann das:

http://www.arcor.de/palb/alben/65/101165/400_6437343865353038.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/65/101165/400_6566376537326365.jpg

:-o :-o :-o

Das Zeug ist noch zeh, aber heut abend kann ich nix mehr machen. Ich krieg das Zeug kaum von den Fingern ab! Was kann ich da jetzt machen? Wie bekomm ich das morgen wieder runter?? Hab schon eben mal mit Teerentferner versucht, aber vergeblich! Sch**** man! Ich kann es nicht fassen!

Zumindest ist mein Unterboden jetzt schön isoliert. :roll:

ich würde sagen nimm etwas diesel auf ein alten lappen und schön einmassieren in den teer, denke aber eher es ist asphalt, bitumen, und den haben wir beim straßenbau immer mit diesel abbekommen.

gruss JJ

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

teerentferner rockt.

lass das zeug ein paar minuten einwirken. dann kannste es wechwischen. sonst so lange wiederholen bis alles wech is.

ich hatte nach übernahme meines e30 auch uralte teerspritzer dran, ich habs so wechbekommen.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Wenn nicht anders geht dann mit Silikonentferner ,da schwimmt das Zeug dann weg

Und was ist mit dem Lack? 8-/ Der schwimmt dann auch weg oder wie? :-o

Hab jetzt grad mal Teerentferner am einwirken. Mal schauen, ob es was bringt.

Danke für die bisherigen Antworten! :-UU

Sascha

Aceton oder MEK löst das Problemchen auch, ohne den Lack an zu fressen, zumindest hatte ich keine Probleme damit. MEK gibt es aber nur im Profi Baustoffhandel.

Ansonsten wie zuvor schon gelesen Diesel.

Gruß vom Chaipi :drink:

Aceton benutzt man anstelle vom schleifen des lackes zur neulackierung , lack wird schnell stumpf davon und ist auch nicht gerade gutmütiges zeugs.....würd ich nicht nehmen

Hab nochmal mit Teerentferner probiert. Mein Fehler war, dass ich das Zeug am Anfang nicht hab einwirken lassen. Da ging es natürlich nicht. Jetzt hab ich das Zeug satt drauf und es geht wirklich super!!! -> wie neu!;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...