Lacerda Geschrieben: 13. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht für die Bezugsstoffe der Sitze? Ich kenne nur ein Bild direkt von BMW mit Bezugsmustern.Aber keine von realen Sitzen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 28. Dezember 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Kann mir dann vlt jemand sagen wie sich die Sitze schimpfen. Bin eig an Sportsitzen mit diesem Muster interessiert.Gibt es so welche überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Das sind Sitzbezüge aus einem 318i Edition Executive Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.