chaoskeks Geschrieben: 16. Dezember 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2009 dankeschön, jetzt sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 "Normal" sollten bei dem 16v mindestens zwei Ventile einen auf den deckel bekommen haben, also ich würd mir die nochmal alle genaustens anschauen. Einfach mal jedes Ventil auf den Tisch legen und hin und her rollen dann sieht man ja wenn die krum sind. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 hab mich mit jedem Ventil 10 minuten beschäftig, hin und her gerollt, in der ventilfürhrung gedreht, auf dichtheite geprüft -> Nix, alle Grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 17. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Glück gehabt sonst hätt ich auch noch nen paar gerade Ventile für dich Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 17. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 Ui das wären ja, moment .. *grübel* 160 minuten xDD aber schon komisch, und im Ventieltrieb ist auch noch alles einwandfrei? es sollen ja auch manchmal die Nockenwellen brechen oder derartig komisches.. Gruß Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 17. Dezember 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2009 naja, waren übern daumen gepeilte 10 Minuten ich spann sie nochmal inne Drehbank bevor ich sie einbaue, da sollte ich das ja noch besser sehen Nockenwellen sind auch heil, auch sonst sieht alles gut aus...tw0f4ace, haste eventuell auch nen den unteren Kettenkasten? also der, der an block geschraubt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.