Schnulli Geschrieben: 13. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Hallo erstmal, ich bin ein neuer..... Letzte Woche ist ein langersehnter Traum von mir erfüllt worden.....ich hab nen E30-Cabrio gekauft. ( 91èr, 320i, 106000km, BMW gepflegt....) Nun will ich sowohl ne amtlich anerkannte Wegfahrsperre, ne Fernsteuerung für die ZV und eine Alarmanlage nachrüsten ( lassen ).Hat von Euch einer einen Tip welche Geräte brauchbar und preiswert sind? Evtl. sogar jemanden im Raum Kleve/Wesel der das einbauen kann? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß und sicher bis demnäxt Schnulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chaipi Geschrieben: 14. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 Hallo im Forum, ich habe gute Erfahrungen mit Alarmkonzept.de gesammelt. Unter "Suchen" Alarmanlagen findest Du sicherlich noch ne ganze Menge an Informationen welche Anlagen hier so grundsätzlich für gut befunden wurden. Gruß vom Chaipi:drink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.