Zum Inhalt springen

elFH anschließen, ich rafs nicht

seico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

habe mir elFH ersteigert, komplett mit kabelbaum...

ich hatte vor, die kabel für die elFH aus dem kabelbaum rauszutrennen und neben meinen orginalen kabelbaum herzulegen...

so, jetzt scheitert es...

habe herausgefunden, das die dicken lila-farbenen kabel für die elFH sind, aber ich hab keinen blan welche stecker im endefeckt an den SA-Stecker kommen

dann hab ich das prob, das ich nichtmal weiß, wo ich an den SA-stecker gehen soll...

welches relais muß in den k5 steckplatz, und wo muß die sicherung reinstecken

bitte helft mir...

ne einbauanleitung mit bilder wär echt geil.....

kann mit bitte einer helfen.....bittteeee

es lebt ;-P

die stecker sind doch am kabelbaum dran. und diese passen nur in eine position am SA-stecker.

das is aber die blödeste variante die du dir ausgesucht hast. is der kabelbaum aus aus nen auto mit original-elfh????

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

das is aber die blödeste variante die du dir ausgesucht hast. is der kabelbaum aus aus nen auto mit original-elfh????

Wieso, er kann die Rundstecker in den weissen Stecker an der Tür einbringen und den Kabelbaum parallel zum eigenen verlegen oder sogar den eigenen komplett ersetzen. Besser gehts nicht.

Frank

sein prob is wenn es ein original-kabelbaum is isser bissi kurz um ihn unterm lenkrad zu verlegen. weil er muss untern teppisch.

sollte er glücklicherweise nen nachrüstkabelbaum haben dann geht des.

bevor ich stundenlang rumfriggel reiss ich die innenausstattung raus und bau das ding original ein. dann is auch die eventuelle fehlersuche mal irgendwann einfacher.

Mathes

gruss

sollte er glücklicherweise nen nachrüstkabelbaum haben dann geht des.

Wusste nicht, dass es den von BWM gibt/gab.

Aber auch den originalen zu verlegen ist kein Akt. Es müssen nur die Sitze raus. Satte 4 Schrauben.... :-)

Frank

und dann??????

ich habs grad hinter mir. sitze raus. sitzbank raus. einstiegsleisten ab. b-säulen-verkleidung wech. teppich hoch.

war ne schei$$friggelei.

Mathes

gruss

hi, danke schonmal für die anteilnahme ;-)

habe den orginalen kabelbaum...allerdings sind da ein paar kabel abgeknipst, ich denke es sind die für die rückleuchten oder so...

von daher will ich den kabelbaum nicht komplett tauschen...

mit sitze ruas und so is kein prob, das hatte ich sowieso vor, wollte die kabel direkt neben den orginalen herlegen, löngenmäßig...

stecker sind da einige dran, weiß aber nicht wo die hinkommen sollen...

ein breiter weißer ist dran, kommt der im normalfall an die steckferbindung, die an der lenksäule befestigt ist?

hat jemand vielcht ein paar bilder, das ich mir vorstellen kann, wo die stecker rreinkommen?

es lebt ;-P

also es is ein originaler kabelbaum. check ersma die farben die bei dir abgeschnitten sind.

ich tippe mal so ins blaue rein: die sind für die ZV vom tank und der heckklappe.

normalerweise sind die beiden stecker die in den SA-stecken kommen weiss und schwarz. ca. 5x5mm im durchmesser und mit ner nase versehen.

dann sind an dem kabelbaum noch die a-säulenstecker und die stecker für die schalter.

zu deinem umbau könnt ich dir eventuell ne eba schicken wenn meine mailbox das packt.

Mathes

gruss

tut mir leid aber meine mailbox is auf 20MB begrenzt. und die original-einbauanleitung is 21.3MB.

fagg. fagg. fagg.

Mathes

gruss

morgen abend???

weil muss jetzt ins bettchen. is ja schon dunkel draussen:D

Mathes

gruss

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...