blueflame04 Geschrieben: 13. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 Hi,mein Innenraum-Teppich muffelt ziemlich.deswegen wollte ich ihn bei Gelgenheit mal tauschen hab mal bei eGay geschaut. da gibt es haufenweise Teppiche fürs Cabriosind die teppiche alle gleich oder gibt es da unterscheide ? gab es auch unterschiede zu VFL und NFL spielt 2 oder 4 türer ne rolle? wäre cool wenn mich da mal jemand aufklären könnte ;) Zitieren An meinem Fuß das Pedal, am Pedal die Kupplung, an der Kupplung hängt der Motor und am Motor die Achse,an der Achse die Reifen unter denen die Straße...Schnüffel nich an meinem Auspuff, da sind giftige Gase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 13. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2009 - Cabrio Teppiche passen nur ins Cabrio- bei Touring, 4-Türer, 2-Türer sind der vordere Teil des Teppichs gleich (also von Amaturenbrett bis Rücksitzbank)- der Teppich unter der Rücksitzbank ist bei jeder Karosserieform unterschiedlich- VFL und NFL Teppiche unterscheiden sich nur in Material und Farbe Sprich du benötigst einen kompletten Innenraumteppich des 4-Türers in deiner Wunschfarbe egal ob NFL oder VFL. Oder du lässt den Teppich unter der Rücksitzbank drin und besorgst dir in deiner jetzigen Farbe einen besseren vorderen Teppich aus Touring, 4-Türer oder 2-Türer. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.