Zum Inhalt springen

schnee + drifts


Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Joa das Parkplatz gerutsche ohne hindernisse is echt langweilig anzuschauen...

 

Anzuschauen schon, aber selbst zu rutschen macht doch einfach nur Laune :meinung:

Um mich mal richtig unbeliebt zu machen:

 

Jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre, und mein Kollege kurz zum Bäcker reinhüpft nutze ich die Zeit, um ein paar Pirueten auf dem LEEREN LIDL Parkplatz zu drehen. Wenn man dann provokativ die Laternen anpeilt, ists auch nicht gaanz so langweilig :-) Mir machts einfach Laune, und mann ist ja ständig am üben (auch wenn das Gros hier anhand Ihrer Aussagen den Anschein macht den Drift perfekt zu beherrschen, ICH arbeite noch dran;-))

 

Sollen die anderen doch denken was sie wollen, wozu fahre ich denn rwd wenn ich nicht mal ein bisschen quer stehen kann?

 

Zitat von SNUP viewpost.gif

Hallo,

 

also ich bin 25 und hab soein Driftvideo noch nicht gemacht. Dennoch fahre ich beim ersten Schnee mal kurz Aufn Parkplatz, nach ein paar Minuten habe ich wieder das "Feeling" drin und reagiere genau richtig, wenn das Heck mal kommt. (Was beim Eta mit Automatik relativ leicht passsieren kann.)

Ein Mann mit ausgeprägt geringem Selbstbewusstsein.

 

Dein ewiges Anti-Gehabe lässt aber auch nicht gerade auf ein gesundes Selbstwertgefühl schliessen :D.

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...