Independent Geschrieben: 28. Dezember 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Da hast du dir aber wirklich ein schönes Auto an Land gezogen@Last Das sind einfach Autos die man mit dieser Historie sofort für das Geld kaufen kann. Und net die verbastelten billig tief kratzenden und mit m3bepackten Aussenspiegeln getunten Scheißhäuser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 28. Dezember 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 ...verbastelten billig tief kratzenden und mit m3bepackten Aussenspiegeln getunten Scheißhäuser Sauber, gut gesagt Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Dezember 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 ...verbastelten billig tief kratzenden und mit m3bepackten Aussenspiegeln getunten Scheißhäuser Sauber, gut gesagt Anders ausgedrückt: Rollende Bedürfnisanstalten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Last_Ottoman Geschrieben: 28. Dezember 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 hehe @ el-utz Nö,das soll heißen ich liebe mein auto und zeige es auch gern und irgendwie auch freiwillige werbung für e30^^ Freut mich sehr das euch mein "Baby" ^^ so gefällt, also ich habe hier mal einpaar fotos vom motor gemacht vieleicht hilft das irgendwie das mysterium zu lösen was für nen Motor ich den nun drin hab Oo^^ Ps:Gehört noch viel gemacht ich weiß, bin erst am Anfang des "Pflegen & Erneuern"! Mfg Last:)öde> Zitieren http://e30-talk.com/members/last_ottoman-albums-meinnnn-e30-d-picture2464-sigi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 das ist nen M40. aber schon mit dem moderneren LMM. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Last_Ottoman Geschrieben: 28. Dezember 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 das ist nen M40. aber schon mit dem moderneren LMM. Ok! Jetzt weiß ich es,...hätte der typ das nicht genauer eintragen können Jup das und Servo und neuen Kühler,alle filter,kerzen schnick schnack war ich^^ Mfg Last Zitieren http://e30-talk.com/members/last_ottoman-albums-meinnnn-e30-d-picture2464-sigi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 28. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 Ps:Gehört noch viel gemacht ich weiß, bin erst am Anfang des "Pflegen & Erneuern"! Dann mal: Attacke! So, wie dein Motorraum aussieht, sah mein Motorraum damals nach der Sachs-Winterrallye aus... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Last_Ottoman Geschrieben: 28. Dezember 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 @ el-utz woher wilscht denn wissen das ich nicht auch ne rally grad hinter mir hab? XD hehe:klug: Apopo aussehen, ich weiß gehört evt nicht hier rein aber ich hab da einpaar risse in meiner schönen garnitur die mich wahnsinnig machen, wie kann ich diese am besten pflicken? Mfg Last Zitieren http://e30-talk.com/members/last_ottoman-albums-meinnnn-e30-d-picture2464-sigi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2009 @ el-utz woher wilscht denn wissen das ich nicht auch ne rally grad hinter mir hab? XD hehe:klug: Dein Auto ist noch intakt... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.