*wubdich* Geschrieben: 12. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Hallo!Brauche für meinen 318is nen neuen Tacho. Muss ich nun wieder einen is-Tacho verbauen oder passt da auch ein anderer?Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 12. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Hallo!Brauche für meinen 318is nen neuen Tacho. Muss ich nun wieder einen is-Tacho verbauen oder passt da auch ein anderer?Gruß Jan Da wird jeder Tacho von einem NFL Vierzylinder passen.Ich glaube der IS hat den 55 Liter-Tank... Das sollte das einzige sein, was Du beachten musst... Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*wubdich* Geschrieben: 12. Dezember 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2009 Alles klar.. danke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.