Dixcuz Geschrieben: 13. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Hallo, mich würde mal interessieren, wie man den Sound in den originalen Öffungen der Frontlautsprecher optimieren kann? Der Klang aus dem Rear-System ist bombastisch, vorne hört sich das alles ein wenig blechern an. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Ich meine durch Dämmung, etc... Weil wie sich die Front im Moment anhört, sind die Teufel AM130 da vorne wie Perlen vor die Säue gesworfen.... Hat damit schon einmal jemand Erfahrungen gesammelt? GrußDixcuz (Greenhorn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2004 Nuja du kannst vorne n haufen dämmen, was ich auch tun würde...... nach oben und nach unten kannst gut was rein machen, oder du verklebst alles mit (nem panzertape), dann geht dir das volumen nich verloren........ bringt auch n bischen was da das blech nich mehr so schwingen kann......... man kommt halt nich wirklich toll an jede stelle Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.