Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 17. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Hallo, In den USA werden die aus deutsche Herstellung angeboten. Weiss jemand, wo man die herbekommt ? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433009006 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 17. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2003 Das würde mich auch mal interessieren. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 18. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Kauf die doch einfach in den USA ;) Oder frag den Typen von welchem Hersteller die sind. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Obelix325iA Geschrieben: 18. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Im ETK steht das Teil mit knapp 180€uronen. Zitieren Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...Wolfgang J. Reus (*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Zickenbaendiger Geschrieben: 18. September 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Falls ich auf die Idee kommen sollte, in den USA zu bestellen : Hat noch jemand Interesse ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 18. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Es gibt auch welche von Kamei sehen aber eher bescheiden aus. Werde mir wahrscheinlich selber eine Armlehne bauen. GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. September 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 habe schon selbstgebaute exemplare gesehen die wirklich gut ausahen. man baue ein holzgestell welches auf den mitteltunnel passt. oben dann eine klappe von irgendeiner anderen mittelarmlehne. das ganze mit staufacvh und aufklappbar und beziehe datt ganze mit kunst oder echtem leder beziehen. habe ich mal or 2 jahren gesehen bei einem ausm forum. der is aber nemmer im forum unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 18. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Original geschrieben von Zickenbaendiger Falls ich auf die Idee kommen sollte, in den USA zu bestellen : Hat noch jemand Interesse ? Gruss Wenn Du das machst sag auf jedenfall bescheid ! Bin dabei wamm geht.s los Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Geschrieben: 18. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Hallo Zickenbaendiger, wär evtl. auch dabei (kommt auf den Preis drauf an ...), sehen soja gar nicht so schlecht aus, allerdings die von Kamei kann man wirklich vergessen. Noch eine Frage zu dem Thema, die Mittelkonsole vom E36 wäre auch ganz schön mit der Mittelarmlehne. Passt die in den E30 oder was muss man da umbauen? Hat da jemand schon Erfahrung?? DankeChristoph Zitieren Wie Sie sehen, ..., sehen Sie nichts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 ich hab mir die hier geordert. leider noch nich erhalten. die hier Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 18. September 2003 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Original geschrieben von Mathes318iA ich hab mir die hier geordert. leider noch nich erhalten. die hier Mathes Würde ich ja mal gerne sehen, wie des ausschaut.Der Preis iss ja iO.Mach mal Fotos wenn da iss. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. September 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 jupp wird gemacht wennse eingebaut is Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 18. September 2003 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 bin auch gespannt!! :o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Geschrieben: 16. Oktober 2003 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 Hallo zusammen. mich würds mal interessieren wie es mit den Mittelarmlehnen aussieht? @Mathes318iA: Hast du deine schon eingebaut? (Bilder?) Hab übrigens unter http://www.raid-rdi.com auch noch universal Armlehnen für den BMW gefunden! Allerdings möchte ich immer noch die vom E36 (inkl. Mittelkonsole) ... WiedersehnChristoph Zitieren Wie Sie sehen, ..., sehen Sie nichts!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 16. Oktober 2003 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2003 Original geschrieben von Christoph Hallo zusammen. mich würds mal interessieren wie es mit den Mittelarmlehnen aussieht? @Mathes318iA: Hast du deine schon eingebaut? (Bilder?) Hab übrigens unter http://www.raid-rdi.com auch noch universal Armlehnen für den BMW gefunden! Allerdings möchte ich immer noch die vom E36 (inkl. Mittelkonsole) ... WiedersehnChristoph Hy gut das du darann gedacht hast !! Hätts vergessen ,die von Raid hab ich bei einem Bekannten gesehen kannst du vergessen sieht schlimm aus !Wenn we eine Lösung weis bitte Mail !!Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.