Dennis^86 Geschrieben: 11. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Hallo leute, sagt mal kann mir jemand sagen ob der Lampenträger von einem nfl auch bei vfl Rückleuchten passt?? Danke im vorraus! MfGDennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 11. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Ohne es je ausprobiert zu haben behaupte ich das da von VFL zu NFL jeweils untereinander nichts passt, allein schon da sich beim NFL innen drei Leuchten untereinander befinden, beim VLF ist, glaube ich, ist alles nebeneinander angeordnet. Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Nein passt nicht hab gerade beide hier liegen sind total unterschiedlich Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis^86 Geschrieben: 11. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2009 Hmm Schade..... aber vielen dank für die schnellen antworten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.