Zum Inhalt springen

Carbon Airbox am 320i

freestylerdodo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja ist mal wieder Standard,2Liter auf 2,3....WIE???????? wird nicht geschrieben,es wird gechipt und genokt aber keine grösseren Einspritzdüsen verbaut,evtl vom M30 3,5l.Ich habe mir meine Abschirmung vom K&N aus HOLZ gebaut,mit 600° hitzebeständigem Lack lackiert, da dieses erheblich besser Hitze abschirmt,als jede Art von Verkleidung aus Metall,Alu.Zusätzlich in Motorhaube Luftschlitze und ein grosses Gebläse.Selbst bei extremer belastung wurde die verkleidung nicht mal Lauwarm.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Meint ihr man hört dann das da ne carbon airbox drin ist?

Also bezeuglich ansaugsound?!

Wie soll man denn das Carbon raushören? :freak:

Das kommt natürlich auch auf den Luftfilter an!

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

hatte die box auch drin von bmc also sound brauchste nett zu erwarten ein wenig lauter ist es schon als orgienal

und leistung bringt so ein ding auch nett wirklich außer im kopf vieleicht

habe mein luftfilterkasten wieder rein gemacht und gut ist

Sowas bringt ja auch immer nur ein bißchen vom ganzen! Es bringt nichts zu denken "Ich bau mir jetzt nen Sportluftfilter ein und bin in der Beschleunigung 3sek schneller und in der Endgschwindigkeit natürlich auch 50km/h"! Genauso wie es nur wenig bringt nen Fächer allein zu verbauen! Es sollte schon alles aufeinander abgepasst sein! Wo viel rein geht muss auch viel raus, ganz einfach! :drink:

MfG Dirk

Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! ;-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...