Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Hi, bin momentan dabei meinen m50 wieder zusammen zubauen und jetzt weiss ich aber leider nicht mehr wo die 2 "längeren" Ventildeckelschrauben hinkommen an dennen die massekabeln der Zündspulen drankommen.... oder iss das ned so wichtig wo die dran sind? nen bild wie eig. aussehen soll wär natürlichh am besten. Danke schonmal wäre wichtig weil ich das heut noch machen will MFG Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 ??? kann mir das keiner sagen? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 9. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Innere Reihe ganz außen R+L........... Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 9. Dezember 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 danke dennis... dachte ich mir auch war mir aber ned ganz sicher also an zyl. 1+6 ne Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2009 doch nbed ganz richtig! hab jetzt nen bild wie es aussehen soll Bild is von nen kumpl sein e34 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 28. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2009 die rechte im bild gehört ganz ausen rechts hin Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.