325 Dude Geschrieben: 9. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Also, ich wollte mal fragen, welche Motoren (316i - 325i) dieselben Zündspulen besitzen-da ich mir eine neue holen möchte, aber bei Ebay manchmal verwirrende Angebote drin sind-der eine gibt an, sie passt vom 318- 325, der andere sagt, nur für 325-ja was denn nun?? Zitieren Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 9. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Passt bei allen!!! Wenn du Motronic hast gelten folgende Werte: Klemme 1 -> 4 : 6,0 +/- 0,5 Kilo-Ohm Klemme 1 -> 15 : 0,5 +/- 0,1 Ohm Schau mal im ETK:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/12131286087/ Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.