Zum Inhalt springen

Zentralverrigelung


apfelkorn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hat jemand eine Anbauanleitung für ein 2-Türiegen E30 Zentralverriegelung mit Bilder am besten eine Nachträglich verbaute?

Und wo mann sie am besten kaufen kann nicht (ebay).

 

LG___Pascal :schrauben:

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab eine bei ebay gekauft und verbaut (2türer) ist 100% das teil. Fernbedingung ist geil und alle schlösser schließen zuverlässig.

 

Also:

 

1: Bei ebay für ein nachrüstsatz ca. 25 Euro bezahlen

2: bei freundliichen ein zetralverrieglungsfähiges Kofferraum Schloss Kaufen (15E)

3: Das teil einbauen ( hab ich 4 Stunden für gebraucht)

 

Einbau: Türpapen ab, kabel (die du dabei bekommst) verlegen, Motoren einbauen (löcher sind schon vorgesehen). Die Motoren werden nur festgeschraubt. Stangen Montieren. Türpappen wieder drann.

 

FERTIG

 

Ist wirklich keine große sache aber halt an manchen ecken ein bissel knifflig.

Bei mir hat am längsten das Kabelöverlegen gedauert.

 

Bei fragen schreib mir eine PN

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Schnelle Nachricht ich werde mal sehen was ich so finde hast du denn zufällig ein Bild davon wie es ungefähr aussehen sollte?

 

Lg___Pascal

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8060_6.gif :jj:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingebauter zustand etwa so: (google bild, ich hab die originale...)

http://www.maxrev.de/files/2007/09/thumbs/t_meine_zentralverriegelung_449_1190389349.jpg

 

http://cgi.ebay.de/ZENTRALVERRIEGELUNG-ZV-FUNK-4-TURIG-BMW-E30_W0QQitemZ120500156373QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0e5e77d5#ht_2065wt_939


Bearbeitet: von baum52074
http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber komisch eingebaut!

 

Ich habe den Motor unten rechts eingebaut...

 

Da sind schon löcher vorgesehen. Man muss also den motor nur noch rein schrauben und die Stange läuft dann senkrecht.

 

Gruß Max

t_meine_zentralverriegelung_449_1190389349.jpg

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht das ganz anders aus. Habe solche Seile nicht. Habe sie bei mir direkt unter dem Knopf verschraubt. Da war bei mir schon eine Stange nach unten. Da habe ich den Motor einfach dran gehängt. Bisschen gebogen, da der Motor beim ersten Testdurchgang rausgesprungen war. Habe eine von JOM verbaut, welche eigentlich für einen 4-Türer gedacht war. Sie auf einen 2-Türer verkleinert und hat wunderbar funktioniert ausser das bei mir die Knöpfe auf der Fernbedienung andersrum belegt sind... Naja funktioniert einwandfrei.

 

@Barkeeper01: Hast du die Kabel ohne durchzwicken durch die Kabelführungen bekommen? Hat bei mir nicht hingehauen. Musste sie durchzwicken und dann richtig verlöten.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du an der tür?

 

Ja habe ich! die durchführung hat unten ganz viele kleine Löche und oben ein großes. Da hab ich die alle durch gedrückt. War zimmlich schwierig. Wie gesagt das Kabelverlegen hat am längsten von allen gedauert.

 

Das die knöpfe falsch rum belegt sind kannst du doch ändern in dem du die kabel vertauscht. oder?

 

bei mir hat alles gleich hinn gehauen!

 

Wie viel hast du für die JOM bezahlt?

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Euro und du für deine? Das beste an der ist, man kann wenn man will eine Alarmanlage anschließen ohne Probleme und mit der gleichen Fernbedienung ansprechen...

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 incl. versand.

 

Mit Klappschlüssel die wirklich nicht toll sind. einer ist schon kaputt. aber egal. Bin trotzdem total begeistert.

 

Warst du auf dem treffen edersee 2009?

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...