DennisME Geschrieben: 13. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Hallo, an wechen stellen hat der kofferraum öffnungen??? Die rückbank und die hutablage ist komplett dicht, hinter den seitlichen verkleidungen an den stoßstangen sind noch entlüftungen, wo gibt es sonst noch löcher zu finden??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ralf04 Geschrieben: 13. Mai 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 diese lueftungloecher mache ich jetzt dicht weil da geht viel druck verloren, ich bei mir alles durch die skibox nach vorne, welche oeffnungen suchst du und fuer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DennisME Geschrieben: 13. Mai 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2004 Ich will den kofferraum komplett dichten und dämmen, habe das gerade in ein anderen posting genau beschrieben, kannst ja mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.