BMWfreakJK Geschrieben: 8. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 hallowill in mein cab einen subwoofer in den kofferfaum stellen, leider hab ich ihn grad nicht zur hand.nun bräuchte ich mal die höhe vom kofferraumboden bis zum verdeckkasten um einen passenden subwoofer zu kaufen.Danke:e30: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 8. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 ca.40cm. aber am besten selber nochmal messenEmphsaer EBP110CON passt drunter und es sind dan noch ca 5cm nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 14. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 40 cm????was habt ihr für ein cabbi ich bekomm noch net mal nen 30 teller drunter!!! Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30obenohne Geschrieben: 14. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 40cm halte ich auch für ein Gerücht. Ich würde auf maximal 30 tippen. Messen kann ichs allerdings grad auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 14. Dezember 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 gerade nachgemessen an meinem 92er cabbi sind es vorne anne kante in der mitte so 29 cm!!!! Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 14. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 stimmt ich hatte das blos falsch abgelsender sub hatte 25cm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 14. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2009 kay hätten wa das ja geklärt aba nu mal zu dem sub hat den jemand verbaut???würde mich interessieren ob es sich lohnt den zu besorgen oder nicht Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 naja solala.....das gute is das der Emphaser gute mase hat fürs cabrio und man halt nix selber bauen muss.....nachteil bleibt aber wie bei allen andren auch..... das es nicht so die passende Bauart is für den E30....was aber nicht heisen soll das vorne NIX ankommen würde..... man hat ne saubere Lösung, verschenkt keinen platz und hat bisle Bass drin.....ich würd das ding wohl noch bisle umbauen das es etwas besser zum E30 passt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shadow-hunter87 Geschrieben: 20. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2009 @Stefan-E30 da ich net so der hifi freak bin und so die ahnung davon ahbe was man da machen könnt, würde ich dich nu fragen was du sso an dem noch umbauen würdest rein interesse halber?? Zitieren http://www.cheshiresportscars.co.uk/images/logos/bmw-logo.gif Image ist nix ist alles!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 ich denk mal er würde das loch versetzen das im jetzigen zustand nach oben ist und nachm umbau in richtung rückleuchten wirdrichtig stefan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2009 richtig.... ... und ich würd schaun das ich ne art dichtung an die kiste ran mach das sie sich Luftdicht ans blech drücken kann und der ausgang vom kofferraum abgetrennt is..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.