Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus Neuss

Rosti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein name ist Markus bin 30 Jahre alt und komme aus Neuss.

Ich bin durch zufall an einen E 30 gekommen der aufgebaut werden muss.

Da der Nix gekostet hat und noch wunderbar läuft hab ich zu geschlagen.

Der Vorbesitzer hat leider etwas Murcks gebaut das ich erst noch beheben muss, wenn er Tüv bekommen will.

Es ist ein 320I EZ 04.04.91 in Farbe 9 (Diamantschwarz Met.).

Ich hab mir sagen lassen das es einer der Letzten sein soll mit der M20 95kw Maschine .

Ausser daas er von innen ziehmlich runter gerockt ist und die Hinterachse beim fahren Poltert ( Knackt ), hat der vorbesitzer ein neues PowerTech 60/40 Fahrwerk verbaut welches aber unbrauchbar ist da er an der Vorderachse je 2 Windungen der Feder ab geflext hat.

Für die Frontschürze hab ich leider keine ABE die auch nix bringen würd da auch hier der Vorbesitzer gebastellt hat. ( Genau wie Motorhaube und Kofferraum Deckel ).

Egal der Winter hat grad angefangen ( mehr oder weniger ) also bleibt noch zeit für den nächsten Sommer.

CIMG0045.jpg

CIMG0052.jpg

Lieber 6 Zylinder als 16 Ventile

E 30 Schlachtfest!!

Hallo, herzlich willkommen im :e30talk: und viel Erfolg bei dem Projekt (hört sich nach Arbeit an!).

Freue mich schon auf die Fotos "danach", denn im Moment ist er ja nicht wirklich schön...

Gruß aus Berlin

Servus :-UU

...und nicht vergessen die Embleme wieder herzustellen!!!:daumen:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif

Wieder ein E30 der gerettet wird! Viel Glück beim Aufbau!

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

derb mitgenommen sieht er aus, aber wo ein wille, da ist meist auch ein weg.

willkommen im talk!

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

Moin,

willkommen, aber sorry sowas aufbauen lohnt nicht. Für unter 1000€ findest du deutlich bessere Fahrzeuge. Wenns dir aber um den Spass geht, auf gehts und viel Glück!

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

willkommen!!

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

:smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...