Rosti Geschrieben: 8. Dezember 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Hallo zusammen,mein name ist Markus bin 30 Jahre alt und komme aus Neuss. Ich bin durch zufall an einen E 30 gekommen der aufgebaut werden muss.Da der Nix gekostet hat und noch wunderbar läuft hab ich zu geschlagen.Der Vorbesitzer hat leider etwas Murcks gebaut das ich erst noch beheben muss, wenn er Tüv bekommen will. Es ist ein 320I EZ 04.04.91 in Farbe 9 (Diamantschwarz Met.).Ich hab mir sagen lassen das es einer der Letzten sein soll mit der M20 95kw Maschine . Ausser daas er von innen ziehmlich runter gerockt ist und die Hinterachse beim fahren Poltert ( Knackt ), hat der vorbesitzer ein neues PowerTech 60/40 Fahrwerk verbaut welches aber unbrauchbar ist da er an der Vorderachse je 2 Windungen der Feder ab geflext hat. Für die Frontschürze hab ich leider keine ABE die auch nix bringen würd da auch hier der Vorbesitzer gebastellt hat. ( Genau wie Motorhaube und Kofferraum Deckel ). Egal der Winter hat grad angefangen ( mehr oder weniger ) also bleibt noch zeit für den nächsten Sommer. Zitieren Lieber 6 Zylinder als 16 Ventile E 30 Schlachtfest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 8. Dezember 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Willkommen im sieht echt mitgenommen aus. Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 8. Dezember 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Hallo, herzlich willkommen im und viel Erfolg bei dem Projekt (hört sich nach Arbeit an!).Freue mich schon auf die Fotos "danach", denn im Moment ist er ja nicht wirklich schön... Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38Lady Geschrieben: 8. Dezember 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Hallo und willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rosti Geschrieben: 8. Dezember 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Danke Wird schon schief gehen .Habe erst gestern Tonnenlager an einem e34 gewechselt (ohne Spezialwerkzeug und bühne ). Ich hab ja noch den ganzen Winter über zeit Zitieren Lieber 6 Zylinder als 16 Ventile E 30 Schlachtfest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spinner1982 Geschrieben: 8. Dezember 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 ja hallo uns willkommen im talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Dezember 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Servus ...und nicht vergessen die Embleme wieder herzustellen!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 8. Dezember 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 8. Dezember 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif Wieder ein E30 der gerettet wird! Viel Glück beim Aufbau! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 8. Dezember 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 (bearbeitet) Herzlich Willkommen im Bearbeitet: 8. Dezember 2009 von lassn Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 8. Dezember 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 8. Dezember 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 derb mitgenommen sieht er aus, aber wo ein wille, da ist meist auch ein weg. willkommen im talk! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 8. Dezember 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2009 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 9. Dezember 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Moinmoin. Das sieht nach viel arbeit aus, viel spaß dabei Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 9. Dezember 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 9. Dezember 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2009 Hallo, Willkommen.Du kommst aus Neuss, da kenn ich insbesondere ein Krankenhaus die mich zum Frührentner gemacht haben. Gruß Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 10. Dezember 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 Moin, willkommen, aber sorry sowas aufbauen lohnt nicht. Für unter 1000€ findest du deutlich bessere Fahrzeuge. Wenns dir aber um den Spass geht, auf gehts und viel Glück! Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 10. Dezember 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2009 willkommen!! Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.